• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Waldtour 22.07

C

cutmasta

Gast
Hi war mal wieder in dem selben Wald wo die vielen Schützengräben sind und bin auch mal wieder fündig geworden. Schaut selbst und vielleicht weis der ein oder andere was es ist.Patronenhülse ist K98 man erkennt leider nix mehr hinten drauf hat aber einen Durchmesser von 7,92mm , Schrotgeschoss von der Firma Köln Rottweil 16 mm Aktiengesellschaft 1907-1926 , bei den anderen Sachen keine Ahnung , ihr seid mal gefragt ;)


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Bild 4 ist ein splind aus der land oder forstwirtschaft, der runde bügel ist verspannt montiert und sichert die verbindung, den verlust des gleichen. Dann noch grampen und ein stück stacheldraht. Das teil oben rechts auf dem großen bild kann mal ein messer gewesen sein?
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
viele Sachen hast da, die u-nägel waren sicher an einem Holzzaun angebracht, wo der Stacheldraht damit befestigt wurde.
 
Oben Unten