• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Waldtour 05.08

C

cutmasta

Gast
War heute morgen mal wieder im Wald auf einen Tipp vom Arbeitskollegen, Rückzugsgebiet der deutschen , konnte aber leider nicht lange da bleiben weil meine Tochter ein dringendes Bedürfnis hatte :( aber es hat sich gelohnt. Wie hab ich immer zu mir gesagt eine Münze , etwas aus dem 2 WK und Standortsbezogen.

10 Pfennige von 1950
1x k98 Patronenhülse 1943
1x Zelt Hacken/Hering (vom zustand Eisen)

Nadel und Laubwald , sehr viel Schrott mit vorhanden den ich aber hier aber nicht aufführen möchte , ist schon unglaublich was die Leute alles weg schmeißen:eek::mad:

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 76

Gast
Da bin ich voll deiner Meinung. Bei uns gibts zur Zeit nix zum Sondeln deshalb gehe ich auf die Jagd nach Gemsen.
Auch mein Habicht muß geflogen werden.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
obwohl die münze nicht mehr gut erhalten ist, ist es eine münze:thumbsup:

momentan ist hier durch die Hitze natürlich auch nicht an sondeln zu denken. die äcker sind steinhart.
ich geh zwar fast jeden tag für eine halbe stunde in den Baggersee, aber ab 6.15 uhr kommen da schon die ersten gäste, dann tratsch ich meist noch eine halbe stunde mit ihnen, und ab 7.00 Uhr ist es mir generell zu heiss, da bin ich dann schon zu hause im kühlen ;-)

ich setz mir auch immer ein ziel - täglich 10 münzen (natürlich nur an den seen) und dann knack ich diesen Monat noch die 3000er Schallmauer an münzen:crazy:

C

cutmasta

Gast
Das sind meine , sind zwar keine Bodenfunde dafür aber Schreibtischfund ;):cool: wenn ich das kreuz abdecken muss sagt es ok

Anhänge

bx812

Moderator
Teammitglied
Die hab ich mal vor vielen Jahren ohne Sonde gefunden :)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

C

cutmasta

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bx812

Moderator
Teammitglied
Meine Tochter will nach ner halben Stunde nach Hause, und das war bevor es so heiss wurde :-( "mir ist laaaangweilig" und der Kleinen isses zu viel Lauferei

Oben Unten