• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Waldrunde 4,5std

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Hi,

Hab gemerkt ich muss nach nem neuen MD schauen, für'n Wald is mein MD glaub nix :confused:.

War heute mit nem Kumpel (xp deus mit hf spule) im Wald, er hatte bissi Erfolg, 2 Hufeisen und ein 2Mark Stück von 1951, sehr cool.

Bei mir war mein bester Fund ne 13Zoll Felge:banghead:, Muss aber zugeben, ich habe sie liegen gelassen, war mir dann doch zu schwer :whistling:.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
an solch tagen kannst du den besten md haben und wirst nichts finden.

diese tage hab ich auch - aber nur ganz selten ;-)

egal welchen md ich da nehme, geht halt nix. da darfst dich halt nicht entmutigen lassen.

morgen findest in der hälfte der zeit sicher die anderen 3 13zoll felgen - aber ab übermorgen geht's dann wieder bergauf;)
 
M

MIGELE

Gast
Immer Kopf hoch!
Morgen bist woanders und kommst mit dem ausbuddeln nicht hinterher!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Was für ein MD benutzt Du?

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Es gibt immer wieder Tage wo man auch mal nur Schrott findet.
Wenn du in verschieden Foren liest findet jeder mega viel.
Keine Ahnung warum die nicht mal zugeben können das es auch schlechte Tage gibt.
Ich hab die sehr oft. Aber irgendwie macht das sondeln so viel Spaß das ich die nächsten Tag wieder los will.
Kopf hoch auch bei dir wird es morgen besser. Bei mir sind die schlechten Tage Gebiet gebunden.
Wo selbst im Mittelalter der Hund verreckt ist findest heute auch weniger. Ich muss immer viele km fahren :)
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
wenn du jeden tag münzen, Gold silber und andere schätze finden würdest, hättest du in ein paar Wochen die schnauze voll und würdest dich nach einem anderen Hobby umsehen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ok, kein schlechter Detektor, daran kann es nicht liegen.
Nicht aufgeben, mit Müll beseitigen machen wir auch was gutes für unsere Umwelt :)
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Müll war heute sehr viel, immer wieder schöne stabile Werte zwischen 78 und 85, meist nur 1 bis 2 am schwanken, trotzdem kam jedes mal en dummer Deckel von ner blöden Coladose oder so, waren min 10stk, ich glaub wenn ich irgendjemand seh der ne Dose unachtsam wegwirft, dem hau ich voll eine rein.
Zeitungsanzige,
"Sondler verprügelt Spaziergänger wegen Dose"
:lol::lol::lol:
 
S

Skadun

Gast
Müll war heute sehr viel, immer wieder schöne stabile Werte zwischen 78 und 85, meist nur 1 bis 2 am schwanken, trotzdem kam jedes mal en dummer Deckel von ner blöden Coladose oder so, waren min 10stk, ich glaub wenn ich irgendjemand seh der ne Dose unachtsam wegwirft, dem hau ich voll eine rein.
Zeitungsanzige,
"Sondler verprügelt Spaziergänger wegen Dose"
:lol::lol::lol:
Genial! Dann wissen wir wenigstens direkt wer's war :lol::lol::lol:
Kann ich gut aber nachvollziehen, bei mir waren es die letzten 3 Ausflüge im Feld auch nur Schnapsdeckel, Kronkorken und viel viel Draht!
Aber Hufeisen bringen Glück und immerhin hast du eine Münze geborgen :thumbsup: immer positiv bleiben :friends:
 
S

Skadun

Gast
Nene, des war mein Kumpel, ich hatte nur ne Felge :D
ja.. wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil :redface::confused:
Aber es war zumindest ein Teamerfolg :lol: (kann ich mich darauf retten?)

Gib trotzdem nicht auf :D ich war heute das erste Mal im Wald (bin noch am sauber machen Post folgt bald)
du findest sicher noch was.. immer schön auf Kuhlen und Senken achten :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Warum einen neuen MD wenn sogar der heilige Deus im Trüben fischte?:confused::think::o-o:

Aber die Felge hat mich dann doch zum schmunzeln gebracht:lol::laugh::D
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Na ja im Wald rumstolpern bringt meistens nichts. Oder aber den Hortfund des Jahres. Also bissi wie Lotto. Es sei denn man recherchiert vorher ob da mal irgendwas war. Bin heut auch auf Feld und im Wald an nem Bach langgestolpert, ca 200 m weg von ca 50 keltischen Huegelgraebern. Was fand ich? Ne olle Schnalle und jede Menge Laschen, Dosen, Deckel und das am A.. der Welt, totales Dickicht, fragt man sich wie der Shit dahin kommt. Keltisch? NIX.
 
Oben Unten