• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wald Tour

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
War heute mal im Wald unterwegs, bzw am Hang und konnte wieder einiges finden :)

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
S

Skadun

Gast
Sehr schöne Funde :thumbsup::thumbsup: gehe auch am Wochenende in den Wald und jetzt kribbelts noch mehr :D
Hast du eine Ahnung was das auf Bild 3+4 sein könnte?
 
M

MIGELE

Gast
Schöner Fund mal wieder
Wieviel Bolzen und Pfeilspitzen hast du jetzt eigentlich schon ?
 
N

Nachtschatten

Gast
Gratulation sehr schöne Funde :thumbsup: ...da hat wohl in alter Zeit Jemand sehr erschrocken aus der Wäsche geschaut, als sein Handrohr "Risse bekommen hat" :D

@GnarfuS ...wenn Du auf altes Eisen aus bist, gehst Du entweder im Allmetall-Modus oder im Disc-Mode mit ganz kleinem Disc-Level.
Den Rest lernst Du wärend Deiner Suche ...wenn Du Deinem Detektor gut zuhörst (ein akustisches Signal kann sehr Detailreich sein) wirst Du immer besser unterscheiden können, ob Du die Funde an- oder ausgraben solltest, oder ob Du nur die Nase rümpfst und weiterziehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nachtschatten

Gast
@GnarfuS ...ich hoffe Du kannst mir meine Unwissenheit vergeben ...ich habe mich noch nicht mit den technischen Details Deines Gerätes befasst und war leichtsinnigerweise davon ausgegangen das es beid Modi hat.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
schöne Sachen, die spitze ist wieder der hammer:thumbsup:

gnarfus, du kannst im eurotek pro die disc runterstellen - also wenn ich mit dem im wald unterwegs bin hab ich ihn auf maximal 5 - so bekommst eisen auch ;-)
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Schoen gefunden! Die Muenze auch von da und ist was fuer eine? Handrohrstuecke wuerd ich auch gern mal finden. Oder eines komplett ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Keine Ahnung was das für eine Münze ist.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Ich denke mal die 5000000 ste silberne ist egal was fuer eine das ist, die Handrohrstuecke sind schoener :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Die Münze interessiert mich nicht, da ist der Zustand nicht so gut :D
Die kommt in die Silbergrusch Kiste :)
 
Oben Unten