• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wahrscheinlich 1000jähriges Schiffswrack in der Lippe entdeckt.

vidar

Mitglied
Vielleicht ein Wikingerboot :D

"Hobbytaucher" was kommt als nächstes? Hobbypolizisten und Hobbychirurgen? ;)
 

Sandra

Experte
Interessant.
Hoffe, das es auch geborgen werden kann, damit man es irgendwann besichtigen kann, so wie die Wasa in Schweden. Das ist noch ein Ziel von mir, diese mal zu sehen.
 

bx812

Foren Inventar
Für wen es interessiert:

Danke fuers Teilen.
Was ich wieder masslos uebertrieben finde, wie schwer es doch waere das Boot zu bergen.. da sind weissgott schon schwierigere Bergungen gelungen. Aber man muss es ja bischen Melodramatisch machen
 

Detector

Bekanntes Mitglied
Ich glaube das Problem ist nicht mal nur die teure Bergung als auch der Ort für die Konservierung und Lagerung des Holzes.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lechsonde Münzen und andere Zahlmittel 7
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich ein Römer
Oben Unten