• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wahnsinns-Fundtag !!

boogie_de

Profi
Heute mal wieder auf einem meiner Lieblingsacker unterwegs gewesen, aber das erste Mal mit dem Anfibio. Sind da mit Sicherheit von dreimal drüber, allerdings noch mit dem ACE250 und F44. Aber heute war's der absolute Wahnsinn !! Alleine 13 Münzen, darunter eine Unbekannte, eine Plombe, ein kleiner Knopf sowie ein WK2-Abzeichen. Muss ich den Krawall-Haken abdecken ??
20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Anhänger1.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-gesamt.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Knopf.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Münze-hinten.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Münze-vorn.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Plombe1.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Plombe2.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Ufo1.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Ufo2.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Ufo3.JPG20190611_Unterhöft-Hügelgrab-Stiel.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pelle

Administrator
Teammitglied
Hallo Boogie.

Schöne Funde hast Du da dem Boden entlockt.
Warst Du im Wald unterwegs?
Den Krawallhaken von der Medaille musst Du abkleben. Leider sind diese Symbole verboten.
Deine Medaille ist glaube ich eine Tag der Arbeit Medaille. Wahrscheinlich vom Flug zerstört.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Hab das HK erst mal entfernt, leider verboten ....

Aaaaaaber verdammt schöne Funde mein Guter. Das haut rein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

boogie_de

Profi
Dachte, im Dienste der Kunst und Wissenschaft darf das gezeigt werden ?? Aber nun gut, hab's entfernt.

BTW, ja, das war heute ein Wahnsinnstag, das hätte ich gerne jeden Tag. Obwohl, dann würde es ja langweilig werden....wie ich oben schon geschrieben habe, sind das lauter Ackerfunde. Da waren wir mit Sicherheit schon drei- oder viermal drauf, allerdings noch mit unseren ACE250 und mein Kumpel neulich mit seinem F44. Schon heftig, was da noch alles raus kommt und ich glaube, das war noch nicht alles. Wird im Herbst nach der Ernte wieder interessant.
 
Meines erachtens nach darf es gezeigt werden, wird ja nicht verherrlicht. Aber das müssen die Admins wissen, in anderen Foren kenne ich das so. :)
Sehr schöne Funde alle mal, hast du vielleicht auch Tiefer graben können oder woran liegt es?
 
Sehr schön gefunden gratulation....Mit welchem Anfibio läufst Du gerade ? mit dem Multi ? Den habe ich mir ende letzten Jahres zugelegt und bin auch total begeistert von dem Gerät...der nimmt einiges aus der Erde was andere schon hundert mal überrannt haben....
 

boogie_de

Profi
Meines erachtens nach darf es gezeigt werden, wird ja nicht verherrlicht. Aber das müssen die Admins wissen, in anderen Foren kenne ich das so. :)
Sehr schöne Funde alle mal, hast du vielleicht auch Tiefer graben können oder woran liegt es?
Naja, dann lassen wir den Behörden ihren Willen, will ja keinen Ärger heraufbeschwören....
Ich grabe selten tiefer als vielleicht 25cm, macht auch meist wenig Sinn. Hab bisher noch nix Schönes gefunden was tiefer gelegen wäre.

Sehr schön gefunden gratulation....Mit welchem Anfibio läufst Du gerade ? mit dem Multi ? Den habe ich mir ende letzten Jahres zugelegt und bin auch total begeistert von dem Gerät...der nimmt einiges aus der Erde was andere schon hundert mal überrannt haben....
Jepp, ich hab den Anfibio Multi, den hat ich letztes Jahr auf der Detectorworld gesehen und vorgestellt bekommen und den mir auf den Wunschzettel gesetzt. Wie's der Teufel wollt, hab ich ihn mir dann quasi heuer zum Geburtstag geschenkt. Bin voll zufrieden damit, ist nach meinem ACE 250 aber auch nicht weiter verwunderlich... :thumbsup: :)
 
Oben