• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Vorstellung mein Schaukasten

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 15
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Hab ich vor einigen Jahren selber gebaut, jetzt wird es langsam eng, hab aber noch ein Schaukasten als Ersatz :D

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
wie ich schon im anderen beitrag beschrieben habe - wunderschöne Kombination.

äm, darf ich mir das bild abspeichern und eventuell mal einem tischler zeigen - ich will auch mal so einen kasten machen, nur nicht am boden, sondern eher an die wand.

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
wie ich schon im anderen beitrag beschrieben habe - wunderschöne Kombination.

äm, darf ich mir das bild abspeichern und eventuell mal einem tischler zeigen - ich will auch mal so einen kasten machen, nur nicht am boden, sondern eher an die wand.

Darfst Du, macht sich an einer Wand bestimmt auch gut.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15

D

Deleted

Gast
Sieht richtig geil aus. Schön wenn man seine Funde so präsentieren kann :)

Zettface

Ritterschaft Christi
In der Tat... Respekt. So eine Menge werden wir Nordländer niemals finden... leider! Aber Sherlock - Gönn dir !

Zulu

Münz-Sauger
Ui ui ui da liegt einiges was ich auch gerne mal finden würde ! Aussergewöhnlich !!:eek::):drinks:
Werde Ende Juni auch mal eine kleine Vitrine herrichten und einige Funde austellen,
aber im Moment muss ich noch platzsparend alles zusammenhalten.
Der Schaukasten ist super, sollte ich ich mal genügend Platz und Material haben dann baue ich mir vielleicht auch einen.
Im Moment begnüge ich mich mit kleineren Aufgaben wie die Münzen in kleine Folien einzuschweissen.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Ui ui ui da liegt einiges was ich auch gerne mal finden würde ! Aussergewöhnlich !!:eek::):drinks:
Werde Ende Juni auch mal eine kleine Vitrine herrichten und einige Funde austellen,
aber im Moment muss ich noch platzsparend alles zusammenhalten.
Der Schaukasten ist super, sollte ich ich mal genügend Platz und Material haben dann baue ich mir vielleicht auch einen.
Im Moment begnüge ich mich mit kleineren Aufgaben wie die Münzen in kleine Folien einzuschweissen.
Naja Du Muenzenhai!! Ne Frage die Roemer Feld oder Wald? Du findest ja auch recht viel

Oben Unten