• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Vorschlag für neue Kategorie

Nokin

Mitglied
Moin zusammen,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier die richtige Stelle für den Beitrag ist (ansonsten einfach verschieben)....was haltet ihr davon wenn wir ne extra Kategorie mit „Gesamtfunde“ oder so ähnlich machen?

Also wo jeder der will seine komplette Sammlung reinstellen kann...mich würde das jedenfalls echt interessieren was so gefunden wurde...wir haben ja schon „Fundkomplexe“ aner das bezieht sich ja mehr auf den Fund von einem Tag...

Ist nur so ne Idee...falls das schonmal besprochen wurde und mir das iwie entgangen ist etc. dann hat sich der Beitrag erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nokin

Mitglied
Ich meinte damit nicht sowas wie jedes teil einzeln sondern mehr sowas wie ein oder zwei fotos von ner vitrine oder wo auch immer man seine schönsten Stücke drin hat...
Irgendwer hatte hier z.B. mal ne Vitrine gebaut und die fotografiert...da lagen halt seine besten Fundstücke drin...sowas in der Art
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Bewunderer nennen das "zur Schau stellen"!
Neider sagen "Angebermöbel"!

Ich finde die Idee von nokin gut :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Das kann man alles über das Album machen. Galerie hatte ich damals mit gekauft.
Das Album hatte immer hinten gewartet da uns die Forum Update und Sicherheit der User wichtiger war.
Was nutzt mega Album wenn durch Fehler die Webseite down ist. Wir haben noch viele Jahre und Rom baute man auch nicht
an einen Tag. :)
 

Sondel-Oink

Legende
Ich finde die Idee von nokin gut
Davon würde ich dringend abraten holti , denn du weist ja dass wir hier auf dem forum auch personen haben , die sich gerne punkte bei ihren archis sammeln . Sollte bei so einem foto mal was dabei sein , das der , der es in der vitrine hat nicht richtig bestimmte , und es ist etwas kostbares oder seltenes , dann ist die hd nicht mehr weit .
Also ich würde nie meine komplette sammlung zeigen . Dafür bin ich schon zu oft auf die schnauze geflogen , und manch anderer hier auf dem forum auch .
 
Hm...so mansche Antwort hier gibt mir zu denken. Sonnst heißt es immer tolle Feunde und Familie hier, und jetzt auf einmal doch schwarze Schafe dabei? Egal ob ich was nicht gemeldet habe oder zu denen gehöre die andere für alles anscheissen...man kann nie in jemanden hinein schauen. Jeder ist für seinen post selbst verantwortlich. Neid ist des Menschen größter Feind und hat schon Kriege beginnen lassen.
Und wer glaubt hier zeigt jeder alles und ist ehrlich.....ach kommt Leute,es ist so schön hier.....wir brauchen kein son komplettes sammlungs Thema
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Hm...so mansche Antwort hier gibt mir zu denken. Sonnst heißt es immer tolle Feunde und Familie hier, und jetzt auf einmal doch schwarze Schafe dabei? Egal ob ich was nicht gemeldet habe oder zu denen gehöre die andere für alles anscheissen...man kann nie in jemanden hinein schauen. Jeder ist für seinen post selbst verantwortlich. Neid ist des Menschen größter Feind und hat schon Kriege beginnen lassen.
Und wer glaubt hier zeigt jeder alles und ist ehrlich.....ach kommt Leute,es ist so schön hier.....wir brauchen kein son komplettes sammlungs Thema
Ich denke, dass es wie Du schon selbst sagst überall schwarze Schafe gibt.
Ich selbst finde solch ein Sammlungsgedöns nicht praktikabel. Jeder der etwas zu verbergen hat, wird dies auch tun. Wird es gepostet, wird es problematisch für Denjenigen selbst und für den Forumsbetreiber.
Ich sage immer, wer sich mehr sagen möchte, tauscht sich auch so aus z. B. über PN.
Wie gesagt ist das meine Meinung.
Gruß Pelle
 

Sachse

Mitglied
Nur zu, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, wo kein Richter auch kein Kläger, soll halt jeder der Ü18 ist ;) selber entscheiden was er tut und was nicht.
 
Oben