• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Von den letzten Runden. Kanonenkugel?

D

DeSt

Gast
Hier ein bissl was von meinen letzten Runden.
Bild:
1. Zigarettendose: Sobranie, Naafi Store For H.M Forces
2. Musketenkugeln
3. Die reste eines Uhrwerks?
4. Ufo?
5. Kanonenkugel?
6,7. Eventuell die reste eines LKW. Motor und Gestell
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
Immerhin etwas
Ufos? Kann alles mögliche sein!
Hauptsache was gefunden und fun gehabt!
 

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
ich habe auch schon einige Teile einer Taschenuhr gefunden, deine frage ist berechtigt wo sind die restlichen Teile.
 
D

DeSt

Gast
Und kennt der Weihnachtsmann dein MD Geschmack ?;)
Soweit ich erschnüffeln konnte ja :D
Schöne Funde die Kugel musst du mal wiegen
Tu ich nacher mal...
schöne sachen, die kugel kann aber auch was anderes sein - ich denke nicht von einer kanone.
Bin mir auch unsicher... vom Durchmesser her könnte es sein. Aber wie Mangil schrieb könnte auch von einer Mühle sein, da ca. 3 KM vom Fundort entfernt auch eine Mühle steht.
 
Oben Unten