• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Vom Q20 zum g2+

Lightman

Mitglied
Abend an alle, da ich jetzt die letzten Tage viel gelesen habe und auch draußen mit meinen Q20 bin ich vielleicht zum entschlus gekommen mir einen G2+ zu zulegen.
Mein Vorstellungen dabei sind einfach das die Leitwerte genau sein würden und das Gerät im gesammten einfach ruhiger und genau läuft und man dadurch bessere Ergebnisse im gesammten erziehlt.
Meine Frage jetzt mach ich mit dem Kauf was falsch?
Sind die Leitwerte wirklich besser bzw genau?

Danke schon mal im voraus bei der Hilf dieser Kauf entscheidung...
Lg Lightman o7
 

Bayern Mark

Legende
Hi gerne War nicht gans leicht nen Händler aufzutreiben der einen hat aber bin total zufrieden mit ihm Kolege hat ihn auch. Da habe ich ihn mir auchmal geholt. Kann sogar ich bedienen mit baterien und so. :D
 

Lightman

Mitglied
Sind die Leitwerte denn wirklich präzisier, ich habe auch einen sehr guten Test gefunden wie ich finde...
Bin von dem was ich bis jetzt so erlesen konnte sehr begeistert von dem Gerät, alleine weil es eine super laufruhe haben soll...
Beim Q20 kann ich das nicht grade behaupten, leider...
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
So viel dazu, in puncto Laufruhe und Genauigkeit muss ich sagen, dass der G2 plus hier enorm weit vorn liegt und punktet.
Was ich bei noch keinen Detektor bisher gesehen habe ist, dass die Reaktionsschnelligkeit beim Schwenken. Absolute Oberklasse. Auch das mit der Spule irgendwo gegen kommen juckt den Kumpel nicht. Das habe ich so auch noch nicht gehabt. Top.
Er hat natürlich noch viel mehr auf Lager. Insgesamt ein Spitzengerät:)
Viel Glück bei deiner Entscheidung;)
Gruß Pelle
 

Lightman

Mitglied
Danke euch, Pelle und Mark... Was ihr bis jetzt geschrieben habt, hilft mir auf jeden fall schon mal sehr. War mit dem q 20 auf einen Feld unterwegs, wo teilweise schon Steine scheinar zu Tönen geführt haben was mir ehrlich gesagt gar nicht gefällt. Ich weiß, das es Leute gibt die mit dem q20 sehr zufrieden sind, nur glaube ich, gehöre ich wohl eher nicht dazu :( :thumbsdown:
Naja wie dem auch seih, falls sonst noch jemand mir was positives berichten kann über den G2+ haut bitte in die Tasten :thumbsup:
Danke noch mal an alle die mir schon gehollfen haben :drinks:

Lg Lightman o7
 
Oben Unten