• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Vermutlich Handrohrteil + Kugel und Bolzen

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.010
Heut war das Wetter wieder besser und Schnee weg, also noch mal an die Burg und zur Belohnung gabs mal wieder einen Bolzen und wie ich vermute ein Stueck von einem explodierten Handrohr. Kaliber sollte so 3 - 3,5 cm gewesen sein. Passend dazu auch vermutlich die Bleimuni gefunden, allerdings ist das Teil in die Richtung geschossen worden in der das Explodierte Teil lag, kam also von der Burg und steht nicht im Zusammenhang mit dem gefundenen Teil
die Dinger waren ja bis zu 2 m lang

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
S

Skadun

Gast
Schöne Funde! :thumbsup:
Finde diese Bolzen jedes Mal wieder faszinierend und erschreckend wenn man überlegt sowas schlägt bei einem ein.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.010
Schöne Funde, Schnee? Wo Was Wie
Fotos vom Ersten Schnee gestern. Ich hab mich trotz Winterreifen auch gleich mal fest gefahren ;-)
[automerge]1541023729[/automerge]
Schöne Funde, ich denk an der Burg wirst noch öfters sondeln. :)
Die Burg ist leider schon recht leer. Ich sammle seit Beginn der Saison die Reste ein. Wird seit den 80 gern besondelt, da ist nichts grosses mehr uebrig, aber son bischen Kleinzeug kommt immer mal.
 
Oben Unten