• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Vermisst jemand sein Nokia?

IndyJones

Legende
Von 2008 bis 2012 produzierte Nokia im Nokia-Werk Cluj in Rumänien.

Im November 2011 beschlagnahmte der rumänische Staat das Nokia-Werk Cluj als Sicherheit für Steuerschulden in Höhe von 10 Millionen US-Dollar. Durch die Beschlagnahmung sollte ein Verkauf des Geländes durch Nokia vor Begleichung der Schulden verhindert werden. Im Dezember 2011 beglich Nokia die Steuerschulden.
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Ich hatte früher auch so eines:)
Kein Vergleich mehr zu früher.
War da noch eine SIM-Karte drin?
In jedem Fall ein interessanter Fund.
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
So Teile hatte ich auch schon unter der Spule
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Mich würde Interessen wenn man das etwas reinigt, besonders auch die Kontakte und nen Akku besorgt ob das noch geht.
 

Jarod71

Legende
"Leider" telefoniere ich quasi nie mit dem Handy, nutze es aber für alles mögliche... habe auch noch ein S35 liegen. Kommt sicher mittlerweile schon "cool" rüber wenn wer mit solch altem Knochen telefonieren würde. Und die Akkulaufzeit...wurde ja schon erwähnt :)
 

Bayern Mark

Legende
Nokia 3410 habe und reicht mir völlig ist eh nur für den Fall der fälle da sich mal Muni finde (worauf ich nicht scharf bin). :D
 
Oben