• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Verkauft !!!!! VERKAUFT !!!!!!Golden Mask 5

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Was ist den zu kompliziert an dem GM 5
Brauchst du Hilfe zu den Einstellungen
Vielleicht können wir dir helfen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
350 ist aber guter Preis. Die Funkkopfhörer nutze ich eh selten. Will wissen welches Wildschwein hinter mir schnauft.
Die Akku Leistung der Kopfhörer reicht mir auch nicht aus. Habe mir extra andere gekauft vom AT Max 40 Euro mit Kabel.
 

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Was ist den zu kompliziert an dem GM 5
Brauchst du Hilfe zu den Einstellungen
Vielleicht können wir dir helfen

Da hab ich vieleicht das falsche wort benutzt mit kompliziert . Er liegt mir einfach nicht . Erstens 10 x AA baterien ist doch schon ne menge holz . Wo mein at pro nur 4 brauch , und mit dem bin ich 6 stunden voll unterwegs .
Und bei alten leuten ist eine umgewöhnung ziehmlich langwierig . ( ironie )
Wollte ihn schon meiner frau geben , die ist auch einmal mit dem teil im garten rum , hat ihn mir wieder in die hand gedrückt , und meinte , ich bleib bei meinem garrett . ;);)
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Sobald die Elektroschnüffler ein Mikrocontroller und Display haben sind das wahre Stromfresser (vorallem, wenn das Display noch beleuchtet ist). Da bin ich doch froh, dass ich nur einen 9V-Block brauche (OKcell ist gerade zum Testen drin).
 
I

Ilox

Gast
Ja, mit den 9 Volt Blöcken ist schon ne feine Sache. Gefällt mir an dem Delta auch gut.
 
Oben Unten