• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Verkaufe Garret AT MAX

F

fiko

Gast
Hallo zusammen ich verkaufe meinen at max der ist noch keine 2 monate alt mit Mars gestänge und corse strike spule
bei interressen melden
Neupreise:
AT Max 900
MD Mars gestänge: 150
Corse strike : 175
ich denke an 950 euro orginal verpackungen und rechnungen alle vorhanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mal schauen wie lange diesen hast. :)
Jch hatte meinen Deus zum Einkauf Preis gekauft und verkauft. Mit HF Spule waren es 1150 Euro wo ich ihn verkaufte. Inkl Deus Koffer und Pinpointer und WS5 Funkkopfhörer.
Warum der AT Max 900 Euro ? Der sondelpower verkauft ihn neu mit Funkpinpointer ca 800.
 
F

fiko

Gast
Mal schauen wie lange diesen hast. :)
Jch hatte meinen Deus zum Einkauf Preis gekauft und verkauft. Mit HF Spule waren es 1150 Euro wo ich ihn verkaufte. Inkl Deus Koffer und Pinpointer und WS5 Funkkopfhörer.
Warum der AT Max 900 Euro ? Der sondelpower verkauft ihn neu mit Funkpinpointer ca 800.
das ist bei mir ja alles mit dabei. plus die spule und md mars gestänge. damals hatte ich den at max neu wie du dein deus verkauft hast
[automerge]1537565276[/automerge]
das ist bei mir ja alles mit dabei. plus die spule und md mars gestänge. damals hatte ich den at max neu wie du dein deus verkauft hast
ich habe ihn für 899 gekauft habe ja rechnungen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hatte damals gewusst das die Firma Deus ein neuen Detektor auf den Markt bring.
Mir war es wichtig das ich kein Geld verliere. Zum Glück ist das Teil weg.
Ich weiß noch wie sich andere hier im Forum lustig machten. XP ist nicht VW unsw.
:whistling: der Steffen hat eine Oink Nase :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ach komm die sollen ihre Erfahrungen selber sammeln.
Die hören nicht auf uns alte Säcke die schon oft Lehrgeld zahlten. :D
Hätte ich damals im Jahr 2003 auf ältere Sondler gehört hätte ich viel Geld gespart.
Ja 2003 gab es schon Sonden Gänger. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Zum vorzeigen ist der neue goldene Deus besser.
Wenn Deus schon wenig Gold findet dann halt eben ein goldenes Bedienteil.
 
F

fiko

Gast
Zum vorzeigen ist der neue goldene Deus besser.
Wenn Deus schon wenig Gold findet dann halt eben ein goldenes Bedienteil.
der neue deus ist die abgespeckte version. der kann noch lange nicht was der alte deus kann hab mich mal schlau gemacht. denke wenn man sich mit dem aktuellen deus auskennt findet der auch gut.
aber ich werde es sehen:)
 
Oben Unten