• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Vergessene Bodenschätze - Das verschmähte Erbe der Kelten im Hunsrück

I

Ilox

Gast
Mach was klar, ich komm.;)
[automerge]1522617699[/automerge]
War letztes Jahr in Brodenbach an der Mosel. Survivaltour mit dem Sohnemann. Drei Tage im Freien, zu dieser Zeit noch ohne MD.
Wollte dieses Jahr noch mal dort hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Heute von einer anderen Stelle gelesen und da gabs ne Schlacht zwischen den Roemern und Kelten. Muss spaeter noch mal suchen
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Duensberg bei Giessen, da sollte man mal hin. Natuerlich nicht auf das Bodendenkmal aber ringsum. Da haben sich die Roemer mit den Kelten angelegt

und das hab ich gestern entdeckt...nicht in Duensberg... ich meine die kleinen Rechtecke im Bild.. weiss jemand was das ist? (Raetsel)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Im letzten Jahr habe ich die zu den Huegelgraebern gehoerige keltische Siedlung gesucht. Und siehe da.. hab gestern beim Sondler Stammtisch den Link zum hessischen Bodenviewer bekommen und natuerlich gleich los gelegt :)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten