• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Unterwegs mit Findefix

Sweet Cat

Mitglied
Heute mit Findefix auf einer Wiese unterwegs gewesen, war so mega groß das wir nicht einmal 1/10 der Fläche geschafft haben. Außer Schrott habe ich nur einen interessanten Fund gemacht was ich schon als UFO bezeichne.
Vielleicht kann von euch einer den Fund bestimmen was es einmal gewesen sein könnte.
 

Anhänge

Braini

Legende
Das sieht wie ein Kabel aus.
so in die Richtung würde ich auch tendieren. Das gewickelte sieht nicht besonders hochwertig aus. Wie Gummi von Kabelisolierungen. Die beiden Enden sehen aus wie elektrische Kontakte. Auch wenn es die Form eines Armreifes hat, würde es einer sein, dann wären die Enden nicht rostig sondern aus einem Buntmetall. Aber allemal kurios.
 

Sweet Cat

Mitglied
so in die Richtung würde ich auch tendieren. Das gewickelte sieht nicht besonders hochwertig aus. Wie Gummi von Kabelisolierungen. Die beiden Enden sehen aus wie elektrische Kontakte. Auch wenn es die Form eines Armreifes hat, würde es einer sein, dann wären die Enden nicht rostig sondern aus einem Buntmetall. Aber allemal kurios.
Sowas von kurios
 

Bummes

Mitglied
Das erinnert mich auch an die gewickelten Henkel/Griffe von Behältnissen aus den 50/60er Jahren. Viele Grüße, Christian
 

Braini

Legende
jetzt wo Ihr es sagt. Stimmt, an soetwas kann ich mich auch noch erinnern bei den Großeltern.
 
Oben Unten