• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Und wieder 1,5 Std Acker mit kleinen Funden :-)

HIPSNIPER

Foren Inventar
Ich weiß mich nicht zu retten so viele Äcker machen die hier bei uns in der Gegend gerade *nackig*.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
wow, der heilige und das glockenteilchen sind super.

bei uns dauert es noch gut 6 Wochen bis die äcker frei werden. aber dann geht's los ;-)

Sondel Herby

Foren Inventar
Richtig gut gefunden. So Heiligenanhänger gibt es bei uns selten. Hab hier noch keinen gefunden. :thumbsup:

Holti

Foren Inventar
Klasse gefunden, hab auch ne halbe Glocke gefunden.... glaub ich ;)
Liegt aber noch in Lauge.....

HIPSNIPER

Foren Inventar
Net schlecht. Glückwunsch.
Ist das wirklich ein Glocken Teilchen ganz rechts?
Ist es vielleicht aus Messing?
Ja definitiv Teil von einer kleinen Glocke (habe schon 2 andere die fast identisch sind), Material bin ich mir fast sicher Messing (klitzekleine Stelle angekratzt. "goldglänzend":D)

Tiberius_XX

Legende
Ja definitiv Teil von einer kleinen Glocke (habe schon 2 andere die fast identisch sind), Material bin ich mir fast sicher Messing (klitzekleine Stelle angekratzt. "goldglänzend":D)

Dann kenne ich jemanden der genau so ein Teil aus Messing gefunden hat. Muss klein sein, nach dem Bild zu urteilen.
Ist die Funktion der Glocke bekannt?

Oben Unten