• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Und noch mehr Euros im Wald

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Hallo Leute habe heute noch ne runde mit dem fisher f75 gemacht und war wieder erfolgreich..
dazu habe ich noch das Schweizer messer von macgyver gefunden ...jetz kann nichts mehr schief gehen ..schaut selbst ..grins..und gut
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
fund

G

Gast 38

Gast
Super Funde.
Jetzt kannst du auch Atomkraftwerke reparieren und Urlaub auf Bali machen

:D

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Guten Morgen..an alle ..ja es waren leider nur so 6,80 ..aber Spaß hat es gemacht und benzingeld war auch wieder rein ..lach ..und gut fund

S

Skadun

Gast
Na immerhin das ist doch eine gute Ausbeute :D.. finde es immer noch verrückt, dass so viel "Neugeld" da rumliegt.

AB45

WK Experte
Da war wohl einer nicht ganz dicht :D
So was hab ich mal beim Sondel Andy gesehen, waren alles 1 Euro Stücke :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Nein bin ich nicht war ja wochenende ..und von der menge war es noch überschaubar:D..haaaaha..mfg.
gut fund
[automerge]1542654637[/automerge]
Da war wohl einer nicht ganz dicht :D
So was hab ich mal beim Sondel Andy gesehen, waren alles 1 Euro Stücke :eek:
Hallo keine ahnung was da los war die lagen so im radius von 4 bis 5 Metern versreut...also mir ist nichts dazu eingefallen ..jetz sind die centmünzen in den spardosen von meinen jungs ..die haben sich gefreut...mfg u gut fund
[automerge]1542654869[/automerge]
Na immerhin das ist doch eine gute Ausbeute :D.. finde es immer noch verrückt, dass so viel "Neugeld" da rumliegt.
Naja so neu waren die nicht ..sie lagen da alle so 5 bis 10 Zentimeter unter dem laub also schon bedeckt mit verrotteten laub ..also denke mal könnten ein jahr da liegen ..
gut fund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich denke mal vom Spielautomaten Bruch. Die haben nur Euros genommen. :)

Oben Unten