• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Unbekannter Heiligenanhänger?

ilbetritsch

Shaun on tour
Super Fund! Auf jeden Fall Mysteriös.... ;) Es hat den Anschein als wäre "das Ding" vergoldet gewesen oder? konntest Du das Material schon bestimmen?
 

Flunderchen

Experte
Eventuell Pfeifendeckel? weil genau gegenüber vom vermeindlichen Anhänger auch irgendwas war, Clip zum verschließen? Auf jeden fall recht interessant und schön;) Oder von einem Schmuckdöschen vieleicht
 

lynx90

Mitglied
Ja das meinte meine Freundin auch das es was mit dem Rokoko Stil zutun hat also Frankreich von 17-18 Jh.
Ich glaube ich werde es einfach dabei belassen weil ich keinerlei Identifikationsquellen finde :)
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Mhmm, auf der Rück kann man sich einbilden etwas wie ein Schiff zu erkennen.....
 
Oben