• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

UFO (UMO) WK2 ???

P

Pitti

Gast
Hi ,
Das habe ich Letzt woche in der Nähe einer V1 Abschussrampe , wo nach dem Krieg eine Waffen Sammelstelle war, an der man
wohl auch Berge von was auch immer Verbrannt hat, gefunden ....
Material scheint Rotguss - Messing zu sein !
Material
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Hi ,
Das habe ich Letzt woche in der Nähe einer V1 Abschussrampe , wo nach dem Krieg eine Waffen Sammelstelle war, an der man
wohl auch Berge von was auch immer Verbrannt hat, gefunden ....
Material scheint Rotguss - Messing zu sein !
Material
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Irgendwo hab ich so ein teil , in ähnlicher form , schon einmal gesehen . Damals habe ich , soweit ich mich erinnern kann , gesagt bekommen , dass es sich um eine arretierung handelt . Am ende dort wo der haken rund nach unten läuft , da sollte eigentlich ein loch sein , mit dem dieses teil befestigt ist . Kann es sein , dass es verschmolzen , bzw zu ist ? Für welchen gegenstand es benutzt wurde , da muss ich passen .
Lg. S-O
 
P

Pitti

Gast
Ich denke auch das es sich um irgendeine Arretierung handelt , das loch ist vorhanden , da wo die Roststücken sind,
der Stahbolzen ist noch drinn und verrostet ...
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
eine alte Schere oder Zigarren (Anschneider) ...man muss da in alle Richtungen schauen.
Ich hab auch einen alten Gewehr-Abzug gefunden.der war aber ohne Ring.
 
P

Pitti

Gast
Ich dachte zuerst an den Bügel eines Repetierers,, nen Freund meinte direkt von einer "Sten Gun", passt aber alles nicht,
von Irgendwas ein Schnellverschluss oder so denke ich .
Wär nur halt schön zu wissen wovon !?
 
D

Deleted member 76

Gast
Hat sicher nichts mit einem Abzug für eine Waffe zu tun . Ist Irgend eine Sperre.
Gut zu wissen währe die Stärke des Ufos.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
Arretierung kommt dann eher in Frage.Das wird vllt später aufgeklärt werden.Irgendwann findet sich jemand der Dir sagen kann wovon es stammt.
Ich hab auch mehrere Ufos in meiner Holzkiste liegen und hoff die Antwort irgendwann zu bekommen.
 
Oben Unten