• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

UFO eines Bekannten. Kann wer aufklären?

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Ich habe das hier von einem Bekannten bekommen. Leider kann ich nicht helfen. Vllt. einer von Euch?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
da bin ich auch überfragt. ich kann einen stempel erkenne, aber leider ist die Schrift unlesbar (vielleicht kann man den genauer fotografieren?)
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.736
Waage und C C ist evtl. Punze von Christofle Paris ,Silberbesteck u.ä.
Obwohl ich auf die Schnelle genau die selbe Stempelung nicht gefunden habe!
Sieht nach einem Griffstück von einem Besteckteil aus, ist aber eher unedel, da verkrustet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Waage und C C ist evtl. Punze von Christofle Paris ,Silberbesteck u.ä.
Obwohl ich auf die Schnelle genau die selbe Stempelung nicht gefunden habe!
Sieht nach einem Griffstück von einem Besteckteil aus, ist aber eher unedel, da verkrustet oder?

Scheint so... in der Breite soll das Stück gut 1,5cm haben. Sehr groß für Besteck,oder!?
Besseres Foto hab ich leider nicht.
 
G

Gast 38

Gast
Gabel od. Löffel Stiel
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
I

Ilox

Gast
Für mich ganz klar das Endstück eines Löffel oder Gabel.
C&C Besteck
[automerge]1532857393[/automerge]
Herstellercodes: Bestecke


Br.Henneberg Alpaka

C&C.W.

CFH - C.F.Hutschenreuther in Aue/Sachsen

CPSW

ESM

F.W.W.

FBCM

G&CL

G.A.G

G.K&F.A

G.K.&.F. - Gebrüder Kugel u. Fink, Lüdenscheid

G.N.L.

GAG

GK&F - Gebrüder Kugel u. Fink, Lüdenscheid

H.H.L

H.M.Z

HMZ

HRE - Heinrich Ritter, Esslingen

Leyna

Nirosta (pyramidenlogo)

OKA

R.SCH.S

Rein Alpacca

RSH

Solingen

T.W.S.

VDNS

VDNS-Blancadur

W

W.A.L.

W.F.N.

W.J.S.

W200

W400

WESCO - M.Westermann & Co, Arnsberg

Wilh.Jordan

WMF- Chromargan

WSuCL
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Sehr geil, vielen Dank dafür :) jedoch scheint dort C&C (oder ein gedrehtes "D"&C) Britannia zu stehen. Und dazu hab ich leider gar nix gefunden... :(
[automerge]1532864956[/automerge]
Am ehesten kommt es einen Spatellöfel für Apo./Chemie , also mittig Holz - links Löffel - rechts der Spatel ....
 
Oben Unten