• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Übersetzungs Programm

D

Deleted member 76

Gast
Ich suche ein Übersetzungsprogramm fürs Handy oder PC das mir beim ansehen von Sondler Videos in Englischer Sprache den Film ins Deutsche übersetzt. Gibts sowas überhaupt?

bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Habe noch nicht davon gehoert. Wie auch immer, der derzeitige Stand der Uebersetzungen (schriftlich) selbst in Google Translate ist grauenvoll. Deutsch vermutlich zu komplex um vernuenftige automatisierte Uebersetzungen hin zu bekommen.
Englisch - Spanisch da klappt es bereits ziemlich gut.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hatte ich schon mal gehen die übersetzte Sprache wird als Untertitel untern Film gezeigt. Aber wo war das nur ?
Der Übersetzter zeichnet die Sprache auf und übersetzt die als Text. Ist wie das Kanzler Telefon. Merkel redet deutsch russisch kommt an.

F

Fear_me_Punk_11

Gast
ötzi,
ich bin ganz gut in english und mit ner puerto ricanerian seit 17 Jahren verheiratet.
falls du in spanish,english hilfe brauchst schreib mir.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

Deleted member 76

Gast
Hallo Fer me Punk Danke für deine Hilfe wenn ich was brauch melde ich mich bei Dir

D

Deleted member 76

Gast
Hatte ich schon mal gehen die übersetzte Sprache wird als Untertitel untern Film gezeigt. Aber wo war das nur ?
Der Übersetzter zeichnet die Sprache auf und übersetzt die als Text. Ist wie das Kanzler Telefon. Merkel redet deutsch russisch kommt an.
Hallo Steffen ichs habs gefunden.Auf jutjub einfach unten den Button anklicken Srache auswählen fertig.:)

D

Deleted member 76

Gast
Jut Jub unten rechts Symbol mit Zahnrad anklicken. Dann auf automatisch übersetzen Sprache auswählen,
und schon wird mit der gewählten Sprache mittels Untertitel übersetzt.
Was will man mehr.

D

Deleted member 76

Gast
Ja die Qualitaet ist nicht sonderlich gut aber besser als gar nichts verstehen.
Möglich das es bessere Übersetzungs Programme gibt ich kenn jedenfalls keines.

F

Fear_me_Punk_11

Gast
stimmt,wenn ich Texte für Übersetzungen in diesen Programmen im Internet benutze muss ich immer die die Übersetzung überarbeiten,da es sonst nie Sinn macht.

ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Das habe ich nicht gewusst mit der Übersetzung
das das geht
wieder was da zu gelernt
mir langt es so die Übersetzung

Oben Unten