S
Skadun
Gast
Guten Tag ihr Lieben,
nach einer Woche mit Erkältung im Bett bin ich heute Morgen endlich mal wieder in der Natur unterwegs gewesen.
Mich hat es auf einen Trimm-Dich-Pfad im Wald verschlagen und es war auch das erste Mal, dass ich mit Zuschauern in Kontakt gekommen bin.
Am Anfang war ich noch etwas unsicher/schüchtern aber als die ersten Kinder auf mich zukamen und fragten ob ich hier nach Gold suche sprudelte
es nur so aus mir raus
wirklich klasse wenn man die Leute um sich herum mit anstecken kann und alle gespannt warten was man zu Tage fördert.
Jetzt habe ich auch meine Scheu abgelegt und kann stolz und frei mit der Sondel durch den Wald huschen
die tun ja nichts, die wollen nur mal kucken 
Habe bei der Runde auch meine ersten Bleikugeln/Musketenkugeln gefunden und mich sehr darüber gefreut!!
Wunderte mich allerdings dann nicht, nachdem ich den Rückweg nicht mehr genau wusste bin ich schließlich auf
einem Privatgelände vom Schützenverein aus dem Wald gestolpert. Gab auf beiden Seiten erst verwunderte Gesichter und
dann großes Gelächter als ich nach dem Parkplatz fragte
So hier nun meine Funde:

nach einer Woche mit Erkältung im Bett bin ich heute Morgen endlich mal wieder in der Natur unterwegs gewesen.
Mich hat es auf einen Trimm-Dich-Pfad im Wald verschlagen und es war auch das erste Mal, dass ich mit Zuschauern in Kontakt gekommen bin.
Am Anfang war ich noch etwas unsicher/schüchtern aber als die ersten Kinder auf mich zukamen und fragten ob ich hier nach Gold suche sprudelte
es nur so aus mir raus

Jetzt habe ich auch meine Scheu abgelegt und kann stolz und frei mit der Sondel durch den Wald huschen

Habe bei der Runde auch meine ersten Bleikugeln/Musketenkugeln gefunden und mich sehr darüber gefreut!!
Wunderte mich allerdings dann nicht, nachdem ich den Rückweg nicht mehr genau wusste bin ich schließlich auf
einem Privatgelände vom Schützenverein aus dem Wald gestolpert. Gab auf beiden Seiten erst verwunderte Gesichter und
dann großes Gelächter als ich nach dem Parkplatz fragte

So hier nun meine Funde:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
5 Reichspfennig, muss allerdings noch etwas länger in destilliertes Wasser Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
2 Rentenpfennig 1923 mit super schöner Patina 
sieht mir nach einer Münzleiche aus, erkenne gar nichts. Kommt auch in dest.Wasser Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
die zwei Bleikugeln Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
UFO. habe hierzu nichts gefunden vllt habt ihr eine Ahnung. Länge noch 33mm (fehlt aber scheinbar der obere Teil) Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
LC 4 (LC = Lake City Army Ammunition Plant, Independence, MO) 64mm lang Durchmesser 11mm. vielleicht kann mir jemand sagen für was die waren und welches Kaliber das ist. Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
und hier noch ein UFO, vermute mal es ist eine Ventilkappe oder die Zierkappe davon.. hat auf jeden Fall kein Gewinde.Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.