• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Transport des gm5

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Wie transportiert ihr den Detektor mit Teleskopgestänge, zusammen geschoben, im Rucksack, in den Kofferaum gelegt?

Im moment schiebe ich das Gestänge zusammen und lege ihn in dem Kofferraum.
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Hi
Habe ja auch den Golden Mask 5
Und ich lasse ihn so wie er ist ( Habe ihn einmal eingestellt auf meine Größe und so )
Kann das nicht haben immer das neue einstellen und so
Raus aus dem Auto und ab in die Pampa (meine ich die Natur damit )
Habe mir extra ein Kasten Wagen dafür gekauft
Da passt auch eine Matratze rein , wenn ich mal Länger auf Tour bin
Und alles was man so braucht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich nutze ne alte Reise Sport Tasche für den Detektor. 90 cm lang reicht.
 
H

Helge

Gast
Zusammen geschoben im Rucksack, in einem Korb auf dem Fahrrad, mit einem expander festgemacht. Im Auto VWBUS mal so, mal so, aber Blickgeschützt.
 
Oben Unten