• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frage Trage Tasche was meint ihr

Bayern Mark

Foren Inventar
Bin nur am überlegen wenn ich mitm zug fahre oder Bus damit er Geschüzt ist. Hab hier bald keine Äcker wo ich drauf gehen könnte und Ohne Auto ist es...
 
Zuletzt bearbeitet:

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Habe seit bestimmt 7 Jahre diesen Rucksack von lild


Da passten bis jetzt alle detektoren rein musste man halt immer in zwei Teile rein.

Wenn ich wieder raus gehe mache ich mal ein Foto wie er mit den detektor aussieht.

Du musst bei der Tasche die du gezeigt hast immer bei jeder Tür sich bücken damit du durch gehen kannst
 

Tiberius_XX

Legende
Viiiel zu teuer für so etwas. Frechheit und pure abzocke. Du kannst es noch nicht einmal umhängen, nicht einmal mit den Trageschlaufen. Weil deine Sondel dir dann in den Rücken drückt.
Das wäre nur etwas für das Auto.
Aber mit Auto brauchst auch nicht unbedingt eine Transporttasche.
Da ich auch viel zu Fuß oder mit dem Bike unterwegs bin, brauche ich aber auch eine geeignete Tasche. Daher habe ichmir einen von Garret geholt. Glaub so um die 20-25 €. Genau weiß ich es nicht mehr.
Super Qualität und Waschmaschinenfest. Habs aber nur einmal in die Waschmaschine weil es außen nach einem regnerischen Tag sehr verdreckt war. Da innen wie eine Plane, lässt sich der Dreck gut ablösen und abwischen. Auch blieb innen bis jetzt alles trocken wenn es geregnet hat und mich hat letzten Sommer ein Platzregen erwischt.
Ich habe die Tasche nachträglich von Privat verlängern lassen. Um das Orange/Schwarz gestreifte Teil. Sonst wäre die Tasche zu kurz für meinen Eurotek gewesen.
Den Tragegurt kannst nach Belieben kürzer oder länger einstellen.
Vielleicht wäre das auch eine Option für dich aber so viel Geld, wie in deinem Link, ist keine Transporttasche wert.

Grüße
 

Anhänge

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Schau mal das eine mal ist in der Tasche der xp adventis 2 drin und auf den anderen Bild mit den schultaschen der orx mit spaten fundtasche ist drin seitlich Handschuhe und kopfhörer usw. 20190506_072735.jpg20190527_112539.jpg
 
jo einen anglerfuteral würde ich nehmen - aber ich bin gleich wie ötzi. nehm kaum was mit.

trotzdem kann ich dich verstehen, wenn man bus oder zug fährt ist so eine sache sicher nicht schlecht.
 

Obelix

Mitglied
Ich kann auch den 65 L Kampfrucksack empfehlen.Da hat bisher jeder Detektor reingepasst.
Wenn ich länger Unterwegs bin und für meine Begleitung und mich noch Verpflegung dabei habe,
nehm ich den 120 L Rucksack.
MfG Kay
 
Oben Unten