• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Toller Römer

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Ich habe den Täter schon gefunden :) Die Münze ist sicher aus Blei das hab ich auch noch gegeben:crazy:
Er hat einen Stempel gemacht und dann geschlagen.
So für diesen Frevel hat er schon eine Strafe bekommen, ich werde Sondeln und er GRABEN.:dance:

Braini

Legende
Also ein böser Scherz eines Kumpanen? Verstehe. Aber krass das du das Teil auch gefunden hast.

Mein Kumpel Karsten hat mir mal ein Geburtstagsgeschenk, 1 Pfennig 1684 Silbermünze, unter die Spule legen wollen. Aber ich wollte partu nicht drüberlaufen. Nur gut das er sich die Stelle genau gemerkt hat.

HIPSNIPER

Legende
Also ein böser Scherz eines Kumpanen? Verstehe. Aber krass das du das Teil auch gefunden hast.

Mein Kumpel Karsten hat mir mal ein Geburtstagsgeschenk, 1 Pfennig 1684 Silbermünze, unter die Spule legen wollen. Aber ich wollte partu nicht drüberlaufen. Nur gut das er sich die Stelle genau gemerkt hat.
Ich habe das Anfangs mit meinen Kindern gemacht *schäm* um sie bei Laune zu halten :whistling:

Oben Unten