• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Tolle Funde auf demselben Acker

MIGELE

Foren Inventar
Sehr gut Pelle
Kreuzer wirklich topp!
Wusste gar nicht dass du so vergesslich bist und deine Funde noch in der Tasche lässt - würde dann in Zukunft immer deine Tasche säubern :dance:
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Das kann ich Dir nicht genau sagen Hamsterson. Ich dachte erst an eine Plombe. Aber ich habe das Gefühl, dass es etwas anderes ist.
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Sehr gut Pelle
Kreuzer wirklich topp!
Wusste gar nicht dass du so vergesslich bist und deine Funde noch in der Tasche lässt - würde dann in Zukunft immer deine Tasche säubern :dance:
Ich bin da etwas schlampig. Ich weiß das. Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, ich will suchen und finden. Aber nur Gutes. Da überseh ich auch mal was. Dafür Entschuldigung.
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, wir reden über verschiedene Sachen. Ich meine das längliche Teil neben dem Schlitzrosenfragment.
Entschuldige.
Das muss ich nochmal raussuchen, wenn es nicht schon beim Schrottmann ist.
Es hatte winzige Verzierungen drauf.
Wenn ich es noch habe, mach ich es sauber und ein Foto dazu.
Gruß Pelle
 
Oben