• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Toedliche fiese Dinger

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Hat jemand schon mal sone Bolzen gesehen und wurden die auch mit der Armbrust abgeschossen?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Ein Bolzen Hotspot kam auch zutage und das an der Burg wo eigentlich schon alles weg sein sollte. Schoene Eisenschnalle vom Ritter war auch dabei :) sowie ein Ziernagel und ein "Gitter" Fragment aus Blei. Bei dem stellt sich die Frage gehoert es zur Burg oder ist es Neuzeitlich?

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Eigentlich wollte ich es eigentlich ruhig angehen lassen aber wie das so ist, einmal da packt es einen.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ich habe mein Buch noch ausgeliehen, in ein paar Tagen habe ich es wieder dann bekommst Info dazu.
Glückwunsch, gut gefunden!

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Ich habe mein Buch noch ausgeliehen, in ein paar Tagen habe ich es wieder dann bekommst Info dazu.
Glückwunsch, gut gefunden!

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Danke Sherlock waer geil mehr zu wissen, hab bisher bei google noch nichts gefunden. Welches Buch hast Du? dieses?
 
M

MIGELE

Gast
Unser bx und seine Burg!
Wieder mal gut gefunden!
PS: wer weiß was du da noch alles findest!
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Unser bx und seine Burg!
Wieder mal gut gefunden!
PS: wer weiß was du da noch alles findest!
Ich bin auf der Suche nach was groesserem, gerne ein Schwert oder wenigstens der Grif davon ;-) am Dienstag beim Stammtisch erzaehlte einer wie ein Sondler vor ein paar Jahren das silberne Siegel der Burg fand (bzw des Burgherren nehme ich an) und wenn da immer noch so viel Zeug kommt ist noch lange nichts vorbei und die Chance da :) Hochleistungsspule kommt als naechstes drauf, will ja auch mal Muenzen finden dort :D
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Tolle Funde. :thumbsup: Da muss es aber abgegangen sein bei soviel Bolzen. Hier bei uns hab ich noch keine gefunden.
Ja, das glaube ich auch. Die Burg wurde insgesamt 5 x umkaempft und wird seit Mitte der 80 ger Jahre schon besondelt und immer noch so viel Zeug. Mit der Zeit weiss man allerdings auch die Angriffs / Verteidigungsrichtungen
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Naja muss noch bischen warten, erstmal kommt ne groessere Spule. Wenn Du das Buch zurueck hast waer nett wenn Du was zu den schmalen "Bolzen" schreiben koenntest
 
Oben Unten