• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

TIM Online 2.0

Valraven

Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich benutze seit ein paar Tagen TIM Online um gute Stellen zum Suchen zu finden.
Ich sehe oft an interessanten Stellen diese Grünen Markierungen wie auf dem Bild.
Weiß jemand was das ist?
Desweiteren habe ich alle römischen Plätze abgegrast und es war alles super sauber. Habe gerade gelesen, dass genau an diesen Plätzen eine Arbeitsgruppe vom Geschichtsverein gesucht hat
Wie findet man neue, noch nicht bekannte Stellen am besten?
Liebe Grüße
 

Anhänge

ROCKY-1971

Legende
Da kann ich auch nicht weiterhelfen
Ich suche nicht mit solchen Hilfsmittel
Wenn in den Karten was erwähnt wird wie Römer Oder Kelten
Da fliegen die drauf wie die Mücken auf die scheiße
Ich fahre immer und schaue mir die Wälder an
Und wenn mir einer zusagt
Wird gesucht
Beste Erfahrung Habe ich gemacht
Wenn das Gelände nicht gerade ist
Gerade an den abhängen habe ich meine beste Funde gemacht
Das war denen zu steil gewesen
Zum Sondel
Oder sie wahren zu faul gewesen
 

Tofe

Mitglied
Hi,
die grüne Markierung ist das Zeichen für "Gehölz" in der "Nutzung und Topographie".
Die 173 könnte die Flurstücksnummer sein.
 
Oben Unten