Steffen hat so geschwaermt von dem Ding, ausprobieren wuerd ichs ja schon gern mal - kaufen eh nicht, zu teuer.das gerät brauchst nicht, bx.
Kriegste denn nun ein Testgeraet?Kann keiner was dafür wenn du nicht auf Veranstaltungen kommst. Der Expander mit Bedienteil als Handy kostet keine 3800. Schick am besten eine Mail und frage selber.
You must be registered for see medias
Selbst das Teil im Vido ist veraltet. Nun hat man als Bedienteil eine App. Die findet man im google Store. Im IOS Store sollte die nun auch zu finden sein. Da brauchst das Schlapptop nicht mehr.
Ich liebe den Expander. Weil er je nach Bauart einen über 15 Meter tiefe in die Erde schauen lässt.
Glaube ihr müsst einen Minibagger mitnehmenSuper Sache, viell will ja noch jemand mit auf die Pirschah und jemand mittm grossen Spaten um tief zu graben
![]()
Zu was ? 3D Visualisierung erkennt nicht nur Ringe, Münzen und Schmuckstücke, sondern darüber hinaus auch Nuggets, goldhaltigen Sand, goldhaltige Erze und angeschwemmtes Gold.Glaube ihr müsst einen Minibagger mitnehmen
Wenns zu tief liegtZu was ? 3D Visualisierung erkennt nicht nur Ringe, Münzen und Schmuckstücke, sondern darüber hinaus auch Nuggets, goldhaltigen Sand, goldhaltige Erze und angeschwemmtes Gold.
Ich glaub nicht das er eine Münze auf 1 Meter findet. Daher tippe ich 20 bis 30 cm.Wenns zu tief liegt
Alter Poet!Ich glaub nicht das er eine Münze auf 1 Meter findet. Daher tippe ich 20 bis 30 cm.
Wenn es natürlich Goldbaren sind ist mir egal wie tief. @bx812 ist wie eine Wühlmaus.
Daher kommt er auch mit zum buddelnder singt dann. Ich trage einen Spaten und dieser ist rot.
Es ist der Arbeiter Spaten der mich begleitet bis in den tod.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.