• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Testgeraete von Tero Vido

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.014
Hab gerad gesehen das Benny den Metalldetektor von Tero Vido im Shop hat. Wie siehts denn nun mit Testgeraeten aus? Billigste Version schon ab 3550 Euronen :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kann keiner was dafür wenn du nicht auf Veranstaltungen kommst. Der Expander mit Bedienteil als Handy kostet sicher weniger. Schick am besten eine Mail und frage selber.

You must be registered for see medias

Selbst das Teil im Vido ist veraltet. Nun hat man als Bedienteil eine App. Die findet man im google Store. Im IOS Store sollte die nun auch zu finden sein. Da brauchst das Schlapptop nicht mehr.
Ich liebe den Expander. Weil er je nach Bauart einen über 15 Meter tiefe in die Erde schauen lässt.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.014
Kann keiner was dafür wenn du nicht auf Veranstaltungen kommst. Der Expander mit Bedienteil als Handy kostet keine 3800. Schick am besten eine Mail und frage selber.

You must be registered for see medias

Selbst das Teil im Vido ist veraltet. Nun hat man als Bedienteil eine App. Die findet man im google Store. Im IOS Store sollte die nun auch zu finden sein. Da brauchst das Schlapptop nicht mehr.
Ich liebe den Expander. Weil er je nach Bauart einen über 15 Meter tiefe in die Erde schauen lässt.
Kriegste denn nun ein Testgeraet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn ich eins möchte wurde es mir zugesagt.
Nur ich fahr nicht mehr weit weg dieses Jahr.
Jonastal erst Sommer 2019. Auch habe ich bei Benny
am Stand sehr lange testen können.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.014
Naja lt Beschreibung auf Bennies Seite

Die neue Tero Vido – Pulsinduktionssystem mit 3D Visualisierung erkennt nicht nur Ringe, Münzen und Schmuckstücke, sondern darüber hinaus auch Nuggets, goldhaltigen Sand, goldhaltige Erze und angeschwemmtes Gold. Die 35 Zoll (90 cm) große Suchspule wurde dahingehend optimiert, winzige Objekte selbst in schwierigstem Gelände aufzuspüren. Egal ob Sie am heimischen Flussufer oder an Ihrem Lieblingsstrand auf Schatzsuche gehen, mit den wasserabweisenden Spulen wird das Auffinden von Schätzen zum Kinderspiel – an Land als auch am Wasser.


Besonders die neu entwickelte Metallunterscheidung, die Metall-Klassifizierungen sowie die automatische Bodenanpassung machen dieses Gerät zu einem leicht zu benutzenden und professionellen Ortungssystem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Pulsinduktionssystem mit 3D Visualisierung. Ich glaub da ist nicht ohne Grund ein Sternchen davor.
Ich bekomme die Tage ne Pdf Datei. Die hänge ich im Forum an. Testgerät habe ich eben bestellt. Es kommt.
@bx812 dann schreibe ich dich an und wir ziehen Samstag los.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich schau mal wann der Eric es sendet. Ich schreib dir dann per WhatsApp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenns zu tief liegt
Ich glaub nicht das er eine Münze auf 1 Meter findet. Daher tippe ich 20 bis 30 cm.
Wenn es natürlich Goldbaren sind ist mir egal wie tief. @bx812 ist wie eine Wühlmaus.
Daher kommt er auch mit zum buddeln :) der singt dann. Ich trage einen Spaten und dieser ist rot.
Es ist der Arbeiter Spaten der mich begleitet bis in den tod.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
Ich glaub nicht das er eine Münze auf 1 Meter findet. Daher tippe ich 20 bis 30 cm.
Wenn es natürlich Goldbaren sind ist mir egal wie tief. @bx812 ist wie eine Wühlmaus.
Daher kommt er auch mit zum buddeln :) der singt dann. Ich trage einen Spaten und dieser ist rot.
Es ist der Arbeiter Spaten der mich begleitet bis in den tod.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Alter Poet!
 
Oben Unten