• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Test XP Deus gegen Eurotek Pro LTE

D

Deleted member 76

Gast
Wie schon geschrieben war ich heute mit Goldpirat sondeln. Als wir auf dem Heimweg waren hatte ich ein Signal,Pirat ist auch mit dem Eurotek LTE drübergefahren kam nichts.
Na hab mir nichts gedacht dabei.Als ich zu Hause war hab ich dann alles ausgepackt,nun hab ich mir gedacht da ich ja auch einen Eurotek PRO LTE hab mach ich auf meinem
Feld einen Versuch. Bin dann etwa 50 Quadratmeter abgegeangen mit dem Eurotek irgenwann kam ein Signal eher ein Kratzen,Nochmal die 50 Quadratmeter genau abgesondelt
Den Kratzer hab ich abgesteckt, mit einem Holzstab Fertig kein weiteres Signal. So nun mit dem XP gleiche Testfläche.Nach ein paar Meter erstes Signal schon gegraben, siehe da
ein Knopf.Hat der LTE nicht angezeigt,war auch sehr Tief. OK weiter nächstes Signal eine Münze leider auch sehr Tief, das war der Kratzer den ich mit dem Stab Markiert habe.
Weiter dann noch ein Knopf der keiner ist ich weiß was es ist aber ihr dürft Raten.;) Dann noch ein Signal aber nur eine kleine Beilagscheibe. Soweit zum Test,aber der Eurotek
ist nach wie vor ein Münzsauger er hatte die Münze auch angezeigt,aber vermutlich war zu tief.der XP hat sie aber klar angezeigt. Aber ich denke das ist ja kein Vergleich,sondern nur ein Test meiner beiden Detektoren:).
Hier die Funde ganz rechts für euch zum Raten
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
In der Mitte ist eine Schraube um das Rätsel leichter zu machen es fehlt das Gegenstück.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Hm wenn diese ganze Einstellerei nicht waere mit dem Deus..

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hm wenn diese ganze Einstellerei nicht waere mit dem Deus..
Ich laufe oft mit Standard Einstellung und finde auch Hort. Goldmax Power Einstellung

Den Eurotek hätte ich fast schon mal vor Zorn gegen Baum geschlagen. Grashalmpiper der.

D

Deleted 114

Gast
@Ötzi, was für eine Spule hast du auf dem Eurotek PRO LTE?

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
scchöne Sachen hast gefunden - war super gestern.

leider bekomm ich die bilder nicht vom Handy her - muss da meine tochter fragen, die kommt nachmittag.

bericht kommt dann sicher auch noch ;-)

D

Deleted member 76

Gast
Könnte sein aber ich die kauf ich mir sicher nicht.Werde den Eurotek LTE verkaufen,ist ja wie neu.

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Der Eurotek ist nicht Schlecht, hatte den mal getestet, ist halt ein Anfänger Detektor.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
ich muss sagen, ich bin mit dem eurtotek auch sehr zufrieden.
klar ist er für mich als Anfänger gut geeignet um mal mit der Materie warm zu werden.

und finden tut der auch gut - wie ihr bislang auch bei meinen funden gesehen habt.:D

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Eurotek ist nicht Schlecht, hatte den mal getestet, ist halt ein Anfänger Detektor.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Willst du das Neulingen antun ? Du weist noch wo ich bei dir mit dem Teil zu besuch war.
Nie wieder. Dann lieber diese Firma.

Bekannte haben damit mega Münzen gezogen. Preis 99 US Dollar bei einigen Seiten.

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Steffen ich hatte ca. 3 Monate den Eurotek Pro und für ein Anfänger ist er kein schlechter Detektor, immerhin besser als ein Ace

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Steffen ich hatte ca. 3 Monate den Eurotek Pro und für ein Anfänger ist er kein schlechter Detektor, immerhin besser als ein Ace
Weist noch wie er auf den Acker Funde anzeigte und da war nichts ?
Das Teil sagte öfter guten Tag zum Grashalm Büschel.
Dann lieber gleich was gescheites einen G2 Preise liegen bei 500 Euro.

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Wenn aber ein Anfänger nicht das Geld für ein G2 hat muss er wohl ein Eurotek kaufen, ich hab auch klein anfangen müssen.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
ich würde ihn kein Neuling empfehlen gibt bessere Ground EFX MX60
99 Dollar in US

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Kann ich nicht beurteilen hatte noch kein Ground, und daher kann ich nichts empfehlen was ich nicht hätte.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Steffen, da hast du wohl einen montags eurotek gehabt - meiner macht keine macken, und wenn er was anzeigt, dann IST dort auch was (und wenns nur rostbrösel sind)

Ötzi war mit dem auch sehr zufrieden, deswegen kann ich den auch nur weiter empfehlen - als anfängerdetektor sicher eine super Sache. leicht zu bediehnen, ohne viel Schnickschnack was für Anfänger super ist.
somit verliert man auch nicht schnell mal die lust.

klar kenn ich mich mit dem teil nun schon sehr gut aus, deswegen werde ich mir eventuell im herbst/winter einenbesseren zulegen.
für mich kommt aber ein deus nicht in frage, der ist mir zu kompliziert. als wir mit Ötzi diesmal unterwegs waren, haben wir auch versucht, welche unterschiede zwischen dem dues und meinen sind.
ja er hatte ein eisensignal, welches der eurotek nicht geortet hat - das wird wohl gut sein, denn wie kommt sonnst der preis des deus zustande? 300 euro zu 1700 euro??

ich tendiere eher zu at/pro oder at/max, die kosten zwischen 580 und 750 euro, das ist zwar auch viel Geld, aber noch immer um die hälfte billiger wie ein deus ;-)

Ich will damit den deus sicher nicht schlechtreden, ist sicher ein gutes gerät, wenn man ihn im griff hat und auch das nötige Kleingeld besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Holti

Holti

Foren Inventar
Ich bin gerade dabei meinen Bruder zu bekehren ;) Der hat den Eurot.Pro jetzt. Der MD macht das was er soll, obwohl bei nassem Gras einige Geistersignale dabeiwaren.... muss man ja auch mal sagen.
Fazit: tolles Gerät zum starten allemale, sehr einfach in der Bedinung und für das Geld empfehlenswert.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
In der Preisklasse oder selbst darunter gibt es bessere Geräte.

Oben Unten