• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Test Equinox 800 vs Deus vs AT Pro

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
You must be registered for see medias

ach du kacka warum lässt der AT Max die Löffel hängen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MIGELE

Gast
Super
Wurde von meinem Lieferanten schon wieder vertröstet - HEUL !!!
Scheinbar gibt es Lieferschwierigkeiten !?
Habe es parallel bei einem anderen Lieferant probiert, der schrieb mir Liefertermin nicht vor Anfang März !
@ Steffen
Du bekommst doch einen zu testen - falls alle Stricke reisen könnte ich einen über deinen Lierfanten beziehen ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Pascale ist leider kein Lieferant. Ich muss auch warten leider. Ich sollte als Ersatz von Karin einen Makro Kruzer erhalten
letzte Woche zum testen. Leider konnte ich mich mit Janik ( welcher ab und zu für Karin arbeitet ) nicht treffen.
Keine Ahnung wann mein Equinox 800 kommt. Ich hoffe bald.

S

Sondel-Oink

Foren Inventar
Ist doch scheiß egal wie der md heist , hauptsache er funktioniert , und macht was er soll . Ist eh nur geldscheffelei mit den neuen modellen . Das ist wie mit dem manta früher : Härter , Tiefer , Breiter . Und was war das ende vom lied ? War nur ein auto das sprit geschluckt hat mit 4 reifen .
Oder fängt das jetzt in der sondler scene auch so an : " Ich hab den längsten ."
Es kommt darauf an was für geldscheine sich in der kasse befinden . Und der verkäufer ist froh , wieder jemand gefunden zu haben , der auf den extravaganten namen , des lediglich überholten aber umbenannten Detektors , abfährt und ihn kauft . ;);)

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
englisch ist nix für mich - den übersetzer auf deutsch versteht nur ein tschusch.:D:D:D

hab mir die viedeos mal abgespeichert, wenn meine frau mal zeit hat, dann kann sie mir es ja übersetzen.

danke für die info

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Für mich ist ein Detektor gut womit ich nicht gute Funde überlaufe. Ein bestes Gerät wird es nicht geben da selbst der Deus nicht alles findet.
Ich mag zum Beispiel den Detektor Tesoro Eldorado. Der kann selbst mit neuen guten Geräten mithalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jpsblackgreen

Gast
Ist doch scheiß egal wie der md heist , hauptsache er funktioniert , und macht was er soll . Ist eh nur geldscheffelei mit den neuen modellen . Das ist wie mit dem manta früher : Härter , Tiefer , Breiter . Und was war das ende vom lied ? War nur ein auto das sprit geschluckt hat mit 4 reifen .
Oder fängt das jetzt in der sondler scene auch so an : " Ich hab den längsten ." ;);)

Nur? NUR? :eek::eek:
Nur ein Auto sagt er....... Ein Auto ist doch soviel mehr wie ein nur........o_O

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab mir die Video nun fast 5 mal angeschaut. Ich werde das Gefühl nicht los als ob der Schreihals im Film 1 von Minelab bezahlt wird.
Mir war so ihn schon mal gesehen zu haben auf Minlab Event bei YouTube.

V

Venator

Gast
Oder fängt das jetzt in der sondler scene auch so an : " Ich hab den längsten ."
Es kommt darauf an was für geldscheine sich in der kasse befinden . Und der verkäufer ist froh , wieder jemand gefunden zu haben , der auf den extravaganten namen , des lediglich überholten aber umbenannten Detektors , abfährt und ihn kauft . ;);)

Absolut meine Meinung! !!

M

MIGELE

Gast
Pascale ist leider kein Lieferant. Ich muss auch warten leider. Ich sollte als Ersatz von Karin einen Makro Kruzer erhalten
letzte Woche zum testen. Leider konnte ich mich mit Janik ( welcher ab und zu für Karin arbeitet ) nicht treffen.
Keine Ahnung wann mein Equinox 800 kommt. Ich hoffe bald.
hallo Steffen - lass es uns wissen wenn du den Equinox getestet hast. Natürlich ist dazu deine Meinung sehr gefragt ! Gruss

Oben Unten