• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Tesoro schießt seine Pforten

Ötzi

Foren Inventar
Hab gehört das Tesoro seine Pforten schließt,angeblich wurden dort schon Mitarbeiter entlassen.
Weiss jemand schon was näheres.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Jens hatte was erzählt in Holland das die wohl Insolvenz sind.
War nur ne Frage der Zeit.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Solche Sachen hat Tesoro nicht. Es kann aber sein das die nun billiger werden.

IndyJones

Legende
Ich glaube Du hast recht. Schau einmal hier:

Schlimm, schlimm, eine Ära geht zu ende.

G

Gast 38

Gast
Hatten die nicht extra einen Dipl.Ing "eingestellt" der die Firma "retten" soll ?
Da war mal was, ist aber schon ne Zeit her.
Danach kamen aber keine neuen Geräte auf den Markt.
Nur neue Spulen

Schade - ich war auch ne Zeit lang mit einem Tesoro unterwegs

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Angeblich sind einige Leute von Laser übernommen wurden.

bx812

Moderator
Teammitglied
Nun ja wer nicht mit der Zeit geht der geht. Auch wenn die gute Detektoren hatten, haetten sich nen Sondler wie Steffen ins Boot holen sollen

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nicht ohne Grund bringt Deus nun auch billig Geräte auf den Markt. :)
Nicht jeder kann sich 1500 Euro Teil leisten ( ohne HF )

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Traurig, Tesoro steht für seinen Namen, finde ich schade!
Tesoro baute gute Detektoren, die sehr Robust waren, einfache Handhabung und einen starken Disk hatten und noch haben.
Doch hat sich nichts geändert, mal was neues auf dem Markt zu bringen, was ich nicht verstehen kann.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Farari orx ist bestellt das Testgerät :)
Ein Tag war echt zu wenig. Ich hab leider deine Handy verloren Nopa dann hättest auch Bilder bekommen. Pascal war da hat ihn aber wieder mitgenommen.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
ich hab zwar keine Erfahrung mit tesoro, aber man liest überall nur gute dinge von den Detektoren.
scheinbar sind die dinger so gute gebaut das man nur einen kauft und den das ganze leben hat - da kann ich mir dann vorstellen, das die Firma Insolvenz anmelden.

Detectarius

Profi
Ach verflixt...hatte mit dem Tejon geliebäugelt. Dann doch Dies gekauft aber hab mit dem Tesoro angefangen. Und die haben gute Detektoren gebaut aber die Technik war nicht mehr zeitgemäß..oder besser gesagt das Aussehen. Tesoro Technik in nem Equinox Gehäuse und die Leute wurden ihn kaufen ..Schade

Oben Unten