• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Telescopic carbon stems for Golden Mask 5

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Hallo Leute, hat jemand das Karbon Gestaenge und weiss ob der Griff aus vollmaterial oder hohl ist?
Danke
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Hi bx das Griffstück ist innen hohl, man kann es aufschrauben und teilen.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Danke Dir. Die Aufnahme beim Minelab unterscheidet sich, bin am ueberlegen wie ich es am Besten anstelle
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Yep ich habe auch das Problem . Ich möchte aber aus dem 3D Drucker einen ADAPTER dranbasteln, auf den dann verschiedene Elektronikboxen angebracht werden können. Alles noch im Test !!!!

Eurodetectors hat ja so einen ADAPTER
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Das ist ne coole Nummer. Ich dachte daran das Original abzusaegen und irgendwie einzukleben. Hast Du selbst einen 3 D oder laesst Dus drucken?
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Das ist ne coole Nummer. Ich dachte daran das Original abzusaegen und irgendwie einzukleben. Hast Du selbst einen 3 D oder laesst Dus drucken?

Ich habe 2 Kumpels mit 3D Drucker, aber die Dinger sind ausgebucht bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Griffstück oben gerade absägen und einen Adapter unten einkleben war auch meine IDEE.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Glaub ich das die ausgebucht sind. Sach mal bitte Bescheid obs geklappt hat. Ich muss das Gestaenge erst mal in den Haenden halten.
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Glaub ich das die ausgebucht sind. Sach mal bitte Bescheid obs geklappt hat. Ich muss das Gestaenge erst mal in den Haenden halten.
Das Gestänge ist einfach BOMBIG, es liegt super in der Hand, die Armstütze kannst du dir so auf- oder zubiegen wie es dein Unterarm von der Dicke her braucht. Es ist super einfach auseinander- bzw. zusammenzuschieben und zu verriegeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Das Griff Gestänge ist hohl. Habe bei meinen Vibration rinnen für Nachtsuche.
Noch besser liegt das Gestänge in der Hand mit der Akku Schachtel hinten als Gegengewicht.
Kostet 4 Euro das Teil. Einfach anschrauben und los.



Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Kann man das Kabel eigenlich nach Innen verlegen oder ist da zu wenig Platz beim Zusammenschieben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Gute Frage hatte ich schon getestet. Mir kommt es aber so vor das GM durch das gewickelte Kabel welches fest anliegen muss eine Leistung Verbesserung hat.

Du kannst das Kabel innen rein machen hast aber am Ende nicht selbe Leistung.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
OK Danke fuer den Hinweis. Gilt das auch fuer andere Detektoren? Mit dem Kabel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nicht ohne Grund gibt es oft den Hinweis das Kabel muss gut gewickelt werden. Ob das ne erweiterte Antenne ist ? Erdung ? Ich hab von dem Zeug keine Ahnung.
Mir war immer wichtiger die Münzen fliegen freiwillig aus dem Boden.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Guter Tipp, meines ist immer recht lose, sehr lose sogar. Vielleicht find ich deshalb keine Muenzen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du würdest auch was mit Regenschirm finden wenn deine Aura mit den esoterischen Lehren abgestimmt ist.
Wenn ich mies Gelaunt los ziehe ich will was finden kommen nur Nägel.
Das hab ich von @siggi gelernt.
Wir können gern Samstag los bin 8 Uhr in Lohr am Main.
Ich geb dir Test Gerät.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Danke fuer das Angebot, wenn ich mein Auto bis dahin wieder habe komm ich mit
[automerge]1543786159[/automerge]
Ich glaub ich weiss wie ichs mache, ich giesse mir nen Adapter... Spaeter dieses Jahr zeig ich Euch das Ergebniss, Idee kam mir grad auffm Klo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten