• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Teknetics und Lötkolben

H

Helge

Gast
Jetzt hab ich mein g2 gebraucht neu, und schon hebe ich zum Schraubenzieher und Lötkolben gegriffen.
Kann es halt nicht lassen, wer gerne bastelt kann es verstehen. Passte auch gerade, da der Mitsondeller erkrankt ist.
Jetzt kann mein G2 per Schalter halbe, eher drittel Latstärke. Per Schalter Lautsprecher ganz aus, aber jetzt mit Puls Led und Vibration ( aus dem handy ). Ob man es braucht wird sich weisen, den Fuchsschwanz am Manta brauchte auch keiner, aber jeder.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hehe Mitsondler ist morgen wieder fit. Hab 5 warme Bier getrunken und geschwitzt wie Sau. Halsschmerzen sind nun auch raus.
Ich ruf dich morgen mal an.
 
Oben Unten