• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erledigt ! Teknetics G2+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Günther

Legende
Genauso hab ich ihn, einfach eine geile Kompi. Aber leider gebe ich ihn nicht ab da man in dieser Preisklasse fast keine Alternative hat. Ich hoffe du findest einen.

Andi

Legende
Wenn ich ihn gebraucht nicht kriege, dann halt neu.
Oft werden die Detektoren neu gekauft und sehr wenig bis gar nicht genutzt.
Deswegen such ich erstmal auf diesem Weg.
Geile Maschine, ja!

Bayern Mark

Foren Inventar
Hi hab auch nach dem G2 plus mal Geschaut Neugierde halber Finde aber Nichmal 1 händler scheint bisl Rar zu sein die Firma. Drücke dir die Daumen das du einen findest. ;)
ok hier habe ich einen Händler gefunden für dich Metalldetektor Teknetics G2+
Trozdem sehr rar da nen Händler zu finden mfg Mark

Zuletzt bearbeitet:

Bayern Mark

Foren Inventar
K mir hatte meine Oma geholfen und hab meinen alten verkauft andre modell jezt habe ich was neues. und konzentriere mich auf den Detektor. Und 2 Sondler kolegen die ich kenne haben den auch die kan ich zur not fragen wenn ich was wissen muss. ps: Manche Md findet man gebraucht kaum. Deshalb notgedrungen nen neuen geholt. Drück dir aber die dauemen das du nen günstigen gebrauchten auftreibst.

Günther

Legende
Interessanter Artikel, da kann mal sehen das der G2+ von Teknetiks ein Brett ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten