• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Teknetics G2 vs Deus vs Tesoro vs Goldenmask 5

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich bringt jedes Thema durcheinander. Was hat der G2 mit Deus zu tun. Dafür gibts es andere Forum Bereiche für Vergleiche und Testberichte. Nun ist das Thema eh schon versaut. Ich habe mir den G3 schon vorbestellt. Google suche Teknetiks G3. Gibt schon Prototypen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ich bring nichts durcheinander, das ist meine Meinung zum Deus
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Passt aber net bei einen thema welche deus Modelle es gibt. Oder ist G2 von Deus.
Dann können wir auch 10 Foren Bereiche sparen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ein Forum ist doch da um zu diskutieren, sei nicht so streng Schnucki
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Viele die ich kenne sagen das ueber den G2 und viele haben den neben einem neuen Geraet immer noch. Wenns mal schwierig wird im Gelaende keine Funde kommen heisst es dann immer ich geh noch mal mit dem G2 drueber
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hab nun eigen Thema erstellt. Nun könnt ihr übereinander herfallen. :D
Am Ende gewinnt der Tesoro Eldorado von Helge.

Ich finde den Deus etwas überteuert. Das Bedienteil von 600 Euro. TeroVido spart zum Beispiel ein Bedienteil
und ihr macht euch einfach nur ne App auf Handy. ( Android Playstore TeroVido )
Ich hatte ja den Teknetiks G2 auch und auch umgebaut. Sogar mit Schalter für Nacht Suche Vibration Alarm.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


In Sachen Fundfindung konnte mein Teknetiks G2 mit den normalen GM 5 mithalten.
Unter Stromleitungen und Metalle ausfiltern lag der G2 vorn. Die Nel Spule ging super tief.

Über den Deus kann ich erst was schreiben wenn ich ihn öfter am laufen hab.
Ich hatte das 1600 Euro Packet für 1050 bekommen von Pascal ( Frankreich)
Die HF Spule war meine Prämie von TeroVido für mega Aufträge in Osburg und Vorbestellungen.
Werde den Deus noch lernen und dann rüber schreiben. Ich fand es gut das der GM 5 in normal Version
mit dem Teknetiks G2 mithalten kann. Hatte ich oft mit Helge getestet.
Tesoro bleibt für mich aber bis heute der Gewinner über den G2 und GM.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Tero Vido muss ja erst mal getestet werden ob das ueberhaupt was taugt und nicht einer der Blender ist. Den lassen wir solange am Besten aussen vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Wenn man auch bedenkt was eine Spule für ein Deus kostet, etwas Plastik und Kupferdraht und Akku und schon kostet eine Spule mal locker 300€ oder die Fernbedienung 600, ich finde das eine Frechheit!
Die Nachfrage ist groß deswegen so hohe Preise.
Ja Tesoro, ich mag Tesoro, hatte schon 3 oder 4 Tesoro, Robust unverwüstlich scharfer Disk
Irgendwann hole ich mir wieder ein Tesoro speziell für die Acker Suche, Tief geht Tesoro zwar nicht aber dafür passt der Rest!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Eldorado von Helge ist 15 Jahre alt und total übel am finden.
Die Offizier Muschel vom Napoleon Armee war mega. Schulterstück.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Im anderen Forum bot einer nen Tesoro an, bin ja noch am ueberlegen ob ich mir den nicht doch hole. Aber erst mal Urlaub und der wird wieder teuer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Im anderen Forum bot einer nen Tesoro an, bin ja noch am ueberlegen ob ich mir den nicht doch hole. Aber erst mal Urlaub und der wird wieder teuer.

Was für ein Tesoro?
Im Allgemeinen sind alle gut, ich war vom Cibola begeistert der grüne, der hat noch den besseren Ton als der schwarze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Helge hat den Tesoro Eldorado. Dieser findet total gut.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Nun ja fuer 200 Euronen oder eventuell weniger, Schnaeppchen. Bei mir gehts leider nicht momentan
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Da bin ich also nicht das einzige arme Schwein hier im Forum - mit hätte er auch interessiert, vorallem weil ja mein ALSG auf der Elektronik von Tesoro basiert
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nun ja fuer 200 Euronen oder eventuell weniger, Schnaeppchen. Bei mir gehts leider nicht momentan
Der Preis ist schon geil. Ich hab gerade für ganze Familie Domrep fertig bezahlt. Geht leider net.
[automerge]1529093808[/automerge]
You must be registered for see medias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten