• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Team-Liste - Stand: 27.11.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Hallo,

hier die aktuelle Teamliste. Ich hoffe das wir alle gemeinsam das Projekt erfolgreichen führen können ,und vor allem das wir weiterhin so viel Spaß gemeinsam haben.

Administratoren:
  • @Maestro2k5 (Betreiber)
  • @Holti (Administrator) Schwerpunkt Aufbau der Forenstruktur

Moderatoren:
Diese Thread dient nicht als Diskussion-Thread, sondern soll eine History unser Team-Mitglieder wiederspiegeln. Sprich es werden hier nur Veränderungen am Team gepostet.

MFG

Christian

Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Update: 13.05.2019
  • @Holti zum Administrator mit dem Schwerpunkt Aufbau der Forenstruktur befördert.
  • @pelledereroberer zum Administrator (Co-Administration) befördert
  • @Findelkind als Moderator ernannt

Ich begrüße hiermit @Findelkind herzlichst in unserem Team und freue mich auf die Zusammenarbeit. Desweiteren freue ich mich das @pelledereroberer und @Holti an meiner Seite als Administratoren das Forum noch weitere gestalten und verbessern wollen. Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Update: 27.11.2019
  • @Pelle hat heute leider das Team auf eigenen Wunsch verlassen. Als. Grund sei gesagt das es einfach größere Meinungsverschiedenheiten zwischen Pelle und mir gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten