• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Taschenkompas Wald Fund

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Den habe ich im Frühjahr 2018 auf steilem Gelände im Wald gefunden wo es mehrere alte Wege gibt
So kam er aus dem Wald,ich habe ihn nur abgewaschen mit warmen Wasser
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Toller Fund, auch der Zustand Glückwunsch!

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Danke
Ich denke ca 1890 ich habe im Internet nur einen so ähnlichen gefunden aus England bis ca 1920
Den Link habe ich nicht mehr
Für mehr Rescherche bräuchte ich mehr Zeit,die Archis die ich kenne,wissen auch nicht genau,wie bei meinen 3 Affen die ich auch Heuer gefunden habe
Am Handy habe ich mir einige Bilder leider gelöscht,aber am PC habe ich sie irgendwo
Mache bald neue Fotos weil sie immer noch in einem Bad liegen und gebürstelt werden wollen (Da war Eisen drauf)
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Danke Leute
Da die Eigentumsfrage geklärt ist und mir jetzt der Fund gehört,darfst du die Bilder weiterschicken
Weil sonst kommt wieder,hast du das eh gemeldet und abgegeben,usw.
[automerge]1545251666[/automerge]
Mit wie spät hast du Pech,ist ein Kompas :dance:
 

3Dfischer

Legende
Beiträge
543
@ da hast du wirklich was sehr schönes an das Tageslicht gebracht! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Danke Euch
@bx812 Danke für deine Bestimmung
Ich bestimme schon lange keine Münzen mehr,Artefakte finde ich am liebsten
Münzen kann jeder finden
 
Oben Unten