• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Talsperrenrunde zum Wochenende

Karsten

Bekanntes Mitglied
Hi liebe Sondelfreunde.
Wochenende wieder mal unsere Talsperre besucht, etwas knopflastig, aber schön :)
Münzen in diesem Abschnitt leider recht angegriffen, man versucht zu retten, was man kann.Kleiner Silberling recht gut erhalten.
Sollte jemand eine spontane Idee haben, für was das verzierte Teil gedient hatte, freue mich über jeden Hinweis.Übrigens wurden 2 identische Teile davon gefunden, das andere hatte mein Sondelkammerad gefunden.
VG
 

Anhänge

Pelle

Administrator
Teammitglied
Deine Funde haben auch immer Stil:)
Der Silberling ist super in Schuss.
Zum verzierten Teil, kann ich nur sagen interessant.
Bin gespannt was da rauskommt.
 

Karsten

Bekanntes Mitglied
Mal kürzer Überblick über die Location.
Der gesamte Bereich steht eigentlich unter Wasser, letzte Trockenperiode im Vorjahr hatte so arg reingehauen, das große Flüsse zwecks Industrie und Schiffahrt versorgt werden mussten und die Talsperre sehr weit abgelassen wurde, wovon sie sich bis jetzt nicht wieder erholt hatte und gefüllt werden konnte.
Biete natürlich sehr gute Flächen, da solch ein Leerstand sehr sehr selten ist.
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Ich will nicht hoffen das wir uns an den Anblick leerer Talsperren gewöhnen müssen. Die Tendenz und die Prognosen sagen jedoch etwas anderes..
PS Wieder mal ein sehr schönes Foto.:thumbsup:
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Schade um die schönen münzen hättest du diese nicht gefunden währen diese komplett vergammelt und verschwunden. So hast du diese gerettet.

Tolle Funde die Knöpfe sind top
 
Oben