• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Tag 5

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
Die funde wurden heute im Durchschnitt um fast 100 Jahre älter. Endlich mal wieder richtiges Silber: 3 Kreuzer Großherzogtum Baden 1818, 1 Kreuzer MGS Pfalz-Sulzbach 1763 und eine etwas ledierte 1/2 Batzen Bistum Eichstätt 1623 Johann Christoph von Westerstetten:dance: Ein toller chr. Anhänger und eine große verzierte Gürtelzunge und noch einwenig mehr:drinks:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Aendere Deinen Nick doch mal bitte in Silberfinder oder sowas in der art ;)
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Er hat doch schon den Sauger als Titel :D
Is mir nicht aufgefallen ;) Aber das ist so ein Urlaub nach meinem Geschmack. Wenn Du Familie hast dann gehts halt jeden Tag zum Beach oder Pool und danach zu Bekannten und Verwandten zum BBQ. Oder halt irgendwo teuer essen. Lieber waer ich im Wald oder aufm Feld. Wenn das meine Regierung liesst bin ich morgen ne Poolleiche ;)
Schoenen Urlaub noch Zulu.
 
Oben Unten