• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Super Wetter und nette Funde ....

Sondel-Oink

Legende
Da heute mal wieder ein super wetter war , die sonne und blauer himmel , dachte ich mir ich geh mal piepen , mit der hoffnung dass der sondel gott mir gnädig ist . Da er auch keine nfg hat , war ich guten mutes .
Und siehe da :
20200207_183656.jpg Ein kanopf

20200207_183707.jpg Selber kanopf von hinten

20200207_183745.jpg Eine schnalle

20200207_183815.jpg Noch eine

20200207_183853.jpg Und eine bleikugel , die zwar von einem vorderlader stammt , aber welche epoche , kein plan .

War ja mal wieder ein guter tag , frische luft , nette funde und ruhe .
 

Treveri

Profi
Also das Geschoss müsste so 1850+ sein. Die erste Schnalle ist ein Traum! Die restlichen Funde sind natürlich auch gut, aber die Schnalle gefällt mir am besten. Glückwunsch. Vielleicht können wir ja mal zusammen piepen gehen ohne NFG :D
 

Sondel-Oink

Legende
Also das Geschoss müsste so 1850+ sein. Die erste Schnalle ist ein Traum! Die restlichen Funde sind natürlich auch gut, aber die Schnalle gefällt mir am besten. Glückwunsch. Vielleicht können wir ja mal zusammen piepen gehen ohne NFG :D
Danke für die info . Was das piepen betrifft , so habe ich damit keine probleme . :)
 

bx812

Foren Inventar
Von der oberen Schnalle habe ich auch 2 RT fand kuerzlich hier bei uns auch eine, dachte schon die sind hier regional verbreitet gewesen, interessant das Du bei Dir auch so ein Teil gefunden hast
 
Oben Unten