• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Steine mit Leitwert ?? HILFE !

Phaeton

Mitglied
Hallo Zusammen :drinks:

Finde jetzt immer häufiger ,,Steine" mit einen Leitwert von ca. 42 -45 mit den AT Max .
Sie sind sehr leicht .
Weiß jemand was diese ,,Steine" sind ?

Kohle ??

Vielen Dank .

GUT FUND !:sunshine:
 

Anhänge

aber ob es nun koks sind wissen wir nicht, da ich ja gefragt hatte ob sie magnetisch sind.....

ich denke mal, wenn keine antwort darauf kommt, sind sie wohl nicht magnetisch - aber das kann ich mir leider nicht aus den finger saugen. :think:
 

Andi

Legende
Nicht nur da, bei uns gibt es auch Äcker die voll davon sind.
Ist aber auch ein Zeichen dass an der Stelle was los war.
Arbeiterlager, Gefangenenlager, Umschlagplatz usw.
 
Oben Unten