Schaut aus wie Kaiserreich 1 oder 2 Pfennig, nichts besonderes! ;-)
Für mich ist alles was älter ist was besonderes. Ich freu mich über jeden Fund. Vor allen zeigt es das
@Gelöschtes Mitglied 15 vor seiner Tür auch nicht alles vom Acker geholt hat.
ein paar funde hast ja wohl gemacht.
eigentlich hast den at-max eh schon zu lange, hab mich schon gewundert, das es so lange gedauert hat, bist ihn nichtmehr für gut befindest.
Der Max ist mit Sicherheit gut. Aber mir gefallen die Töne nicht die man nicht ändern kann. Im neuen At Max pro soll man das können. Ich werde mir aber den Fisher F75 kaufen im Mai. Wenn ich den Max verkaufe liegt da noch Unterwasser Kopfhörer und das Akku dabei. Ich hatte heute auch den Max dabei. Auch die Münzen vergaben auf 28 cm. Beim Max ist kein sauberer Ton raus gekommen. Es war bei 49 / 69 am springen.
Das Mars Gestänge ist mir selber zu schwer. Ich war lange zeit krank und brauche noch ca 2 Jahre bis alles vorbei ist. Nun habe ich meinen für GM Platinium ein Namen Schild gekauft.
Ich nenne ihn zu Gedenken an einen Guten Sondler der auch einen GM hatte ( Siggi ). Ich war auch heute nicht lange sondeln nur 2 Stunden. Daher bin ich ganz zufrieden.
Bin die ganze Zeit mit 30 khz gelaufen und automatischen Bodenabgleich.