• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Spule für Whites Treasure Master

O

Orbent

Gast
So ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für meinen Treasure Master eine neue Spule mit eventuell mehr Tiefenleistung. Da ich leider gar keine Ahnung in dem Thema habe hoffe ich das ihr mir ein bisschen weiter helfen könntet :)
 
N

Nachtschatten

Gast
Es gibt es von der Firma Mars in Kiev eine "Tiger" Suchspule für Dein Gerät ...aus eigener Erfahrung (habe exakt diese Spule auf meinem 2. Gerät) kann ich sagen, das diese Suchspulen eine gute Leistung haben, sehr ordentlich verarbeitet sind und das auch noch bei einem sehr angenehemen Gewicht.

Es grüßt der Nachtschatten
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten