• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Spule für garrett ace 250

M

Major

Gast
Hallo, ich bin am überlegen eine größere Spule für mein ace 250 zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob es sinnvoller wäre auf einen anderen garrett um zusteigen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
also für mich ist das eine Preisfrage.
eine nel hunter(glaube so heisst die) kostet so um die 150 euro, eine strike so um die 130 euro.

ich hab mir den at-pro gekauft, der hat schon eine doppel d spule drauf und ich bin damit sehr zufrieden - aber der kostet natürlich viel mehr (um die 650 euro)
 

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
Ich habe mich ganz am Anfang für die Tiger-Spule von Mars entschieden und hohle seitdem immer geiles Zeug aus den Böden.:dance::dance:
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Naja @Zulu Du hast auch die richtigen Stellen zum Finden, da wuerde vermutlich auch der Seben ausreichen ;-) Du Muenzfinder Du :D
 
Oben Unten