• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Spielzeugautos

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Gude
Wer hat Sie noch nicht gefunden
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Hier ein paar ausgewählte Modele der letzten Jahre.

Gruß AB45
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ja wunderschön - ich hab auch schon eines, aber das war so desolat, das ich es wegwerfen musste - war eine wurzel durchgewachsen.

der willys Jeep ist super, bis auf bild 3 und 4 sind die anderen auch schon ziemlich alt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja das stimmt :cool:

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Ein paar habe ich noch :)

---- Automatically Merged Double Post ----

Sollte mal einer von euch einen Hot Wheels VW Bus Beach Bomb finden.........ich geb auch 5 € :)

https://autorevue.at/maennersache/hot-wheels-beach-bomb
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
Eins hätte ich auch am Badesee und mein Sohn spielt jetzt noch damit ;-)

---- Automatically Merged Double Post ----



---- Automatically Merged Double Post ----

So das ist das schöne Stück und wird weiter bespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MIGELE

Gast
Schöne Sammling Ötzi !
Am besten gefällt mit der Wrangler - hat auch mal so eine nur in gross
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Ein paar hatte ich noch in der Garage stehen :)
Der Plymouth GTX gefällt mir hierbei am besten.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich mag das Thema Spielzeug Auto sehr im Forum. Oftmals frage ich mich wie kommen die Autos auf einen Acker wo km weit kein Ort in Nähe ist.
Dann fange ich an zu Hause die unterschiedlichen Jahre zu vergleichen. War hier immer schon ein Acker oder auch mal Wald.
Mein kleiner VW hat Ehren Platz. Es war mein erster Fund von einen VW. Er passt alles zu diesen VW auch der Lack ist angegriffen.
Schaut mega aus in Vitrine. Ich hab ihn extra beleuchtet. Tauschen würde ich nicht mal gegen Römer Münze.
 

Mangil

Experte
Beiträge
366
Sehr schöne Autosammlungen!! Habe eines an einer Stelle gefunden an der wir als Kinder auch öfters waren. Da habe ich mich echt gefragt ob der sogar von mir oder einem meiner Freunde war. Lang lang ists her ;-(
 
Oben Unten