• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Spendensammlung für Findelkind

Pelle

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe User und Spender

Ich möchte mich hiermit bei allen Spendern bedanken, die unser Mitglied Findelkind unterstützen wollen und unterstützt haben.
Ich war/bin ständig im Austausch mit ihm und er schreibt mir so oft es ihm möglich ist.
Eure Spenden haben die Gesamtsumme von 339,40€ erzielt.
Wow, eine Wahnsinns Summe. Es ist schön zu sehen, dass hier Hilfe und Unterstützung groß geschrieben wird.
Ich denke das würde hier jeder für jeden tun. Jedenfalls einige, wie man jetzt hier gesehen hat.
Das Geld werde ich heute noch am Findelkind überweisen.
Wie schon per PN geschrieben wird sich Findelkind sicherlich noch bei Euch melden und sich selbst bedanken.
Ich hoffe er wird wieder gesund und wird die Möglichkeit erhalten in seinen Möglichkeiten aktiv zu sein.
Drücken wir ihm die Daumen.
Tausend Dank euch allen.

Gruß Pelle
 
Oben Unten