• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Spaten Root Assassin

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Hey ich habe vor einiger zeit mal über den Spaten von Root Assassin berichtet ...würde gern wissen ob ihn jemand von euch mal ausprobiert hat??? er war damals ausverkauft bei amazon .
Habe heute durch zufall gesehen er ist wieder lieferbar ....falls jemand interesse hat. gut fund

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Spaten gibt es in 3 Größen. Ich hab für den mittleren 29.99 bezahlt in Holland. Aber so stabil ist das Blatt aber nicht.
Man kommt leicht an die Grenzen beim Rasen stechen wenn der Boden etwas trocken ist.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Mein kleiner Blackada mini kann da locker mithalten.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
GnarfuS

GnarfuS

Legende

Ich hab den, der is Top

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Spaten gibt es in 3 Größen. Ich hab für den mittleren 29.99 bezahlt in Holland. Aber so stabil ist das Blatt aber nicht.
Man kommt leicht an die Grenzen beim Rasen stechen wenn der Boden etwas trocken ist.

Mein kleiner Blackada mini kann da locker mithalten.
Ja das stimmt schon so hart wie ein brecheisen ist er nicht ..man muss schön kegelförmig einstechen um die fundstelle dann macht er alles mit ..ich habe ihn schon zweimal überlastet aber er geht wie eine feder immer wieder zurück..die säge ist gut und die spitze schön schmal ..benutze ihn viel im wald..u wiese für den acker habe ich noch einen umgebaut..im bild rechts........mfg. u gut fund

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Man kann ihn aber sicher härten. Ich fnde das Gewicht ist nicht ohne. Hab mir schon überlegt anderen Stiehl und Griff zu nutzen.

G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Man kann ihn aber sicher härten. Ich fnde das Gewicht ist nicht ohne. Hab mir schon überlegt anderen Stiehl und Griff zu nutzen.
Ja das könnte man sicher machen ...Ich habe mir jetz 3mm va stahl besorgt und va rundmaterìal für den stiel und werde da mal selbst einen bauen mfg

Oben Unten