• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

sonntag nachmittagsrunde

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich war heute nachmittag auch für ca. 1,5 stunden unterwegs.
ich dachte mir, ein fussballplatz wäre auch mal interessant - gesagt getan ;-)

hier meine funde:

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


die 20 schillingmünze gefällt mir sehr gut
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Bulle2278

Bekanntes Mitglied
Beiträge
129
Die Kronenkorken hab ich heute gefunden, und sonst auch nur Schrott, Schere, Feuerzeug, Eisenklumpen, Aluklumpen und und und - und keine Münze, da könnte ich sowieso schon irre werden. Ach ja, und einen Knopf hab ich auch noch......
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die 20 schillingmünzen wurden mit verschiedenen rückseiten geprägt.
selten sind sie deswegen, weil sie damals niemand mochte und sie wurden gesammelt. wir hatten noch einen papier zwanziger, der war besser.

über diese freue ich mich riesig, da ich mir sicher bin, nie mehr eine zu finden.
 
Oben Unten